Ellen Pompeo hat verraten, wie viele Folgen von „Grey’s Anatomy“ sie tatsächlich gesehen hat
Sieht so aus, als wäre es höchste Zeit für einen Bingewatch-Marathon!
Ellen Pompeo spielt seit 18 Staffeln die Hauptrolle in „Grey‘s Anatomy“ ... und hat praktisch so gut wie nichts davon gesehen.

Der Shondaland-Star hat gerade verraten, dass sie kein Interesse daran hat, die Serie bei der Ausstrahlung zu sehen.
Tatsächlich sagt Ellen, dass sie sich nach 392 Folgen „nicht einmal annähernd“ an alles erinnern kann, was in der Serie passiert ist.

„Das ist jetzt meine 18. Staffel und es sind insgesamt schon 392 Folgen ... Ich habe die meisten nicht wirklich gesehen, sondern nur eine Handvoll“, sagte Ellen in ihrem Podcast Tell Me with Ellen Pompeo.
Ellen hat erklärt, dass sie eine Ausnahme macht, wenn es darum geht, sich selbst auf dem Bildschirm zu sehen: Wenn sie sich darauf vorbereitet, die Regie bei einer Folge zu führen.

„Bei den paar Malen, als ich Regie geführt habe, bin ich zeitlich zurückgesprungen und habe mir alte Folgen angesehen. Meine Absicht ist es immer, den Geist der frühen Tage zu erhalten“, hat sie verraten.
Ellen meinte außerdem: „Es ist harte Arbeit, zu versuchen, diese DNS der Serie zu erhalten. Es ist wirklich schwer, aber zumindest haben wir so ein Ziel, das wir anstreben können.“
Jetzt wo „Grey‘s Anatomy“ um eine 19. Staffel verlängert wurde, wird Ellen jedenfalls so einige Nächte durchbingen müssen, um für ihre nächste Folge als Regisseurin aufzuholen.
Was Ellen Pompeo sonst noch zu erzählen hatte, kannst du dir hier anhören. Und wenn du selbst die Zeit bis zu den neuen Folgen überbrücken möchtest, kannst du dir auch ein paar super cute Momente des „Grey‘s Anatomy“-Casts ansehen.
Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Alex Gurley.