1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme
  3. Grey's Anatomy

Arbeite einen Tag am Seattle Grace und wir sagen dir, welcher „Grey‘s Anatomy“-Charakter du bist

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Meredith Grey und Cristina Yang aus „Grey‘s Anatomy“
„Grey‘s Anatomy“: Welche*r Ärzt*in bist du? © Everett Collection/Imago)

Überlebst du einen Tag als Assistenzärzt*in im „Grey‘s Anatomy“-Universum?

In einem „normalen“ Krankenhaus zu arbeiten ist ja schon anstrengend genug, aber das Seattle Grace (Mercy West/Grey Sloan Memorial Hospital) ist nochmal eine ganz andere Nummer! Finde heraus, welche*r Ärzt*in aus „Grey‘s Anatomy“ du bist, in dem du mit den skurrilen medizinischen Fällen, den Katastrophen und dem ganzen Drama in „Grey‘s Anatomy“ umgehst ... Oder es zumindest versuchst.

via GIPHY

„Grey‘s Anatomy“: Verbringe einen Tag am Seattle Grace

Zum Glück ist „Grey‘s Anatomy“ so wunderbar realitätsfern, wäre ja sonst nur halb so unterhaltsam.

Auch interessant

Kommentare