1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme
  3. Harry Potter

1. September ist Schulanfang in Hogwarts, in welchem Harry Potter-Haus landest du?

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Am 1. September bringt dich der Hogwarts-Express endlich in die Zauberschule ...

Gryffindor, Slytherin, Ravenclaw oder Hufflepuff? Dein erstes Jahr in Hogwarts steht kurz bevor und natürlich musst du dafür genau wie Harry Potter selbst als Erstes in dein Haus gesteckt werden. Und um das herauszufinden, kannst du mir ja mal verraten, was du in deinem Schuljahr alles so erleben würdest ...


Und wenn du jetzt noch wissen willst, welcher Nebencharakter aus Harry Potter du eigentlich bist, dann haben wir da auch noch ein Quiz.

Hinweis der Redaktion: BuzzFeed distanziert sich von jeder Form der Diskriminierung oder Hate Speech. Wir stehen Seite an Seite mit der LGBTQI+-Community und allen Fans, die in der Harry-Potter-Serie ein Zuhause gefunden haben. BuzzFeed setzt sich dafür ein, den Fans einen sicheren Raum zu bieten. Wenn du dich wie wir für Trans-Rechte einsetzen möchtest, kannst du hier mehr dazu erfahren oder etwas spenden.

Auch interessant

Kommentare