1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

17 magische „Harry Potter“-Memes, die lustiger sind als Fred und George

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links sieht man eine Szene aus dem Disney-Remake von „Die schöne und das Biest“ mit Emma Watson als Belle und rechts sieht man die Szene aus „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“, in der sich Hermine in eine Katze verwandelt.
Jetzt wird mir einiges klar ... © Zuma Wire/Imago/reddit:u/maxiesnax

Harry Potter ist vorbei?

Die Filme von Harry Potter vielleicht schon, aber die Memes leben ewig.

1. Wenn ich einen Euro hätte, jedes mal, wenn ich über Harry Potter sprechen würde ...

2. Ich und meine Kolleg:innen:

3. Deshalb mochte ich nie zur Schule gehen:

4. Okay, Mathe war auch ein Grund ...

5. „Und du bist?“ „Dein zukünftiger Ehemann.“

6. „Der nächste Champion ist ... Deine Mutter.“

Das wäre mal ein richtiger Streich gewesen.

7. Jeder neue Charakter, der auf Harry trifft, immer direkt so: „Du hast die Augen deiner Mutter.“

8. Das hätte den beiden viele Missverständnisse erspart.

9. Wenn dein Schwarm mit dir redet und du einfach noch keine Ahnung hast, wie man flirtet.

10. Ist dir bei Voldemort eigentlich jemals etwas aufgefallen?

11. Nicht mal, eine Kleinigkeit?

12. Die wäre mehr als praktisch gewesen. Davon kann sich Google Maps echt eine Scheibe abschneiden. Obwohl es schon etwas creepy wäre

13. Irgendwie habe ich jetzt Hunger bekommen ...

„Ich, wenn ich versuche zu kochen.“

14. Jetzt ergibt alles endlich einen Sinn!

15. Ich habe vergessen, wozu das gut war 🤔.

16. Das würde dabei rauskommen, wenn ich in diesen Spiegel gucken würde ...

17. Der Modus dieser einen Szene:

Bist du auch immer noch großer Harry Potter-Fan und wolltest schon immer mal wissen, welchen Job du in der magischen Welt hättest? Dann mach dieses Quiz und finde heraus, welche magische Berufung zu dir passt.

Hinweis der Redaktion: BuzzFeed distanziert sich von jeder Form der Diskriminierung oder Hate Speech. Wir stehen Seite an Seite mit der LGBTQI+-Community und allen Fans, die in der Harry-Potter-Serie ein Zuhause gefunden haben. BuzzFeed setzt sich dafür ein, den Fans einen sicheren Raum zu bieten. Wenn du dich wie wir für Trans-Rechte einsetzen möchtest, kannst du hier mehr dazu erfahren oder etwas spenden.

Auch interessant

Kommentare