1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

34 Pärchen in Serien, die Fans sich gewünscht, aber nie bekommen haben

Erstellt:

Kommentare

Links: Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan als Barney Stinson und Lily Aldrin in „How I Met Your Mother“. Lily sitzt auf Barneys Schoß und beide lächeln. Rechts: Zuko und Katara aus Nicks „Avatar – Der Herr der Elemente“ umarmen sich.
Sie wären so süße Paare gewesen! © CBS / Nickelodeon

Paris und Jess aus „Gilmore Girls“ ... I ship it.

Kennst du das, wenn du zwei Personen in einer Serie siehst und einfach findest, dass sie perfekt zusammenpassen würden? Viele Fans sitzen ganze Staffeln lang vor dem Bildschirm und warten vergebens darauf, dass ihr Lieblingspärchen das auch so sieht.

Deshalb haben wir die BuzzFeed US-Community einmal gefragt, bei welchen Seriencharakteren sie sich gewünscht hätten, dass sie sich gedatet hätten. Hier sind einige Antworten:

🚨Ab hier gilt: Spoiler!🚨

1. Annie Edison und Jeff Winger in „Community“.

„Community“: Jeff Winger (Joel McHale) und Annie Edison (Alison Brie) sitzen nebeneinander auf einer Couch.
Sie wären so gut zusammen gewesen!!! © NBC

„Die ganze Dynamik zwischen den beiden war so gut, trotz ihres Altersunterschieds. Annie hat immer das Menschliche in Jeff zum Vorschein gebracht und Jeff hat gewusst, wie er Annie helfen kann, lockerer zu werden. Sie waren so reif und einfach perfekt füreinander!“
nelly678

2. Andy Bernard und Kelly Kapoor in „The Office“.

„The Office“: Andy Bernard (Ed Helms) und Kelly Karpoor (Mindy Kaling) stehen vor einem Kopierer.
Sie hätten gut zusammen gepasst und niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen. © NBC

„Sie waren beide total an Popkultur interessiert und waren beide mega dramatisch. Sie hätten definitiv eine Menge Spaß miteinander gehabt und wären super mit der wilden Energie des jeweils anderen klargekommen.“
ajmccullor

3. Brienne von Tarth und Tormund Riesentod in „Game of Thrones“.

via GIPHY

„Tormund hätte ihr, im Gegensatz zu Jaime, nicht das Herz gebrochen. Er hätte sie wie die Königin der Ritter behandelt, wie sie es verdient hat!“
misskatie

4. Stiles Stilinski und Derek Hale in „Teen Wolf“.

„Teen Wolf“: Derek (Tyler Hoechlin) hält Stiles (Dylan O‘Brien) gegen eine Wand. Darunter sitzen sie gemeinsam in einem Jeep.
Sterek!!! © MTV

„Die Art und Weise, wie die Autor:innen die Fans jahrelang hingehalten haben und es dann doch nicht durchgezogen haben, war einfach schlimm.“
andyc4787e0ccb

„Sie hätten gut zueinander gepasst. Und sie sind einfach ein perfektes Beispiel für den Enemies to Lovers Trope, den ich persönlich liebe.“
lupe28

5. Zuko und Katara in „Avatar – Der Herr der Elemente“.

via GIPHY

„Sie wären die Art von epischer Liebesgeschichte gewesen, an die man sich noch Jahre später erinnert. Obwohl, nachdem ich gesehen habe, wie die Autor:innen die Beziehung von Katara und Aang in der Serie und nach dem Ende der Serie behandelt haben, sollte ich vielleicht einfach dankbar für die fantastischen Zutara-Fanfictions und Fanart sein, die es gibt. Bryan Konietzko und Michael DiMartino können keine Liebesgeschichten schreiben und sollten das einfach lassen.“
ladidadi

6. Dean Winchester und Castiel in „Supernatural“.

via GIPHY

„In 15 Staffeln haben sie sich so oft nacheinander gesehnt.“ 
cookie17

7. Paris Geller und Jess Mariano in „Gilmore Girls“.

„Gilmore Girls“: Paris Geller (Liza Weil) und Jess Mariano (Milo Ventimiglia) sitzen gemeinsam an einem Esstisch.
Sie wären einfach super süß zusammen! © The WB / The CW

„Die beiden necken sich gegenseitig und ihre starken Persönlichkeiten würden super zueinander passen. Am Ende hätte es Paris geholfen, lockerer zu werden und Jess hätte sich wieder in den Griff bekommen!“
lisar41efdf8af

8. Elena Gilbert und Elijah Mikaelson in „The Vampire Diaries“.

„The Vampire Diaries“: Katherine Pierce (Nina Dobrev) und Elijah Mikaelson (Daniel Gillies) sind kurz davor, sich zu küssen.
Ich weiß, das ist Katherine, aber Elena hätte auch super zu Elijah gepasst! © The CW

„Ich weiß, dass Elena genug mit Stefan und Damon zu tun hatte, aber ehrlich gesagt hat die Chemie zwischen ihr und Elijah gestimmt und es wäre toll gewesen, wenn sich daraus etwas entwickelt hätte. In ‚The Vampire Diaries‘ wurde das ja schon angesprochen, als Elijah und Katherine für kurze Zeit zusammen waren, aber ich denke, Elena und Elijah haben ähnliche Prinzipien und wären zusammen interessant gewesen.“
courtneyc4fa30a7b5

9. Tori Vega und Beck Oliver in „Victorious“.

„Victorious“: Tori Vega (Victoria Justice) und Beck Oliver (Avan Jogia) küssen sich.
Ich liebe Jade auch, aber die beiden wären so süß zusammen gewesen!!! © Nickelodeon

„In dieser einen Folge hatten sie ein ‚Gegenteil Date‘, aber die beiden waren trotzdem mein erstes OTP.“
aoifecbkenny

10. Brandon Walsh und Andrea Zuckerman in „Beverly Hills, 90210“.

„Beverly Hills, 90210“: Brandon Walsh (Jason Priestly) hat Andrea Zuckerman (Gabrielle Carteris) im Arm.
I ship it! © Fox

„Sie waren so kurz davor, zusammenzukommen, aber ihr Timing war einfach schlecht. Die Chemie zwischen ihnen stimmte allerdings. Er würde meiner Meinung nach aber wahrscheinlich auch Chemie mit einer Socke haben.“
tracy110302

11. Sam Evans und Kurt Hummel in „Glee“.

„Glee“: Kurt Hummel (Chris Colfer) und Sam Evans (Chord Overstreet) unterhalten sich auf dem Schulflur.
Wer wollte nicht, dass die beiden ein Paar werden?? © Fox

„Ursprünglich war ja geplant, dass die beiden ein Paar werden, aber die Autor:innen haben sich aufgrund der Chemie zwischen Chord und Dianna dagegen entschieden (aber Sam und Quinn waren dann auch nur vier Episoden lang zusammen). Darren wurde schnell als Blaine gecastet, um Kurts Partner zu spielen. Es wäre so interessant gewesen, die Dynamik von Sam und Kurt zu sehen, und ich glaube, sie hätten besser zusammen gepasst als Klaine.“
funpuppy725

12. Sam Evans und Rachel Berry in „Glee“.

„Glee“: Rachel Berry (Lea Michele) und Sam Evans (Chord Overstreet) stehen sich auf dem Schulhof gegenüber.
Trotz allem passen die beiden echt gut zusammen. © Fox

„Ich habe das Gefühl, dass die beiden sehr gut zusammengepasst hätten. Sie haben es in den Staffeln fünf und sechs sogar irgendwie angedeutet. Obwohl Sam von Sue manipuliert worden ist, um sich in Rachel zu verlieben, hatte er am Ende doch echte Gefühle für sie. Die beiden wären wirklich toll gewesen, wenn sie zusammen gekommen wären, anstatt dass Rachel mit Jesse zusammen kommt.“
rv385354

13. Adrian Lee und Grace Bowman in „The Secret Life of the American Teenager“.

„The Secret Life of the American Teenager“: Grace Bowman (Francia Raisa) und Adrian Lee (Megan Park) hören gemeinsam etwas auf einem Handy an.
Bei ihrem Kuss ist mein Herz stehen geblieben. © Freeform

„Abgesehen davon, dass sich Gegensätze anziehen, war es offensichtlich, dass die beiden sich wirklich mögen. Als sie sich in Staffel vier geküsst haben, ist mein Herz geschmolzen, aber ich hätte mir gewünscht, dass mehr daraus geworden wäre.“
bookworm013

14. Pat Schneider und Penelope Alvarez in „One Day at a Time“.

„One Day at a Time“: Pat Schneider (Justina Machado) hält Penelope Alvarez (Todd Grinnell) auf einem Sofa im Arm.
Die beiden bringen mein Herz zum Schmelzen. © Netflix

„Sie wären wirklich das perfekte Paar. So sehr ich echte Freundschaften zwischen Frauen und Männern liebe und unterstütze, die beiden sind für den jeweils anderen der Fels in der Brandung und unterstützen sich gegenseitig so sehr. Ihre Beziehung wäre wirklich gesund und süß und ich werde für immer ein Fan sein.“
nosveremosenlostribunales

15. Phoebe Buffay und Joey Tribbiani in „Friends“.

„Friends“: Phoebe Buffay (Lisa Krudow) und Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) stehen nebeneinander.
Egal was alle sagen, Phoebe und Joey hätten super zusammen gepasst! © NBC

„Bei ihnen stimmt die Chemie einfach. Sie wären für mich interessanter als Monica und Chandler gewesen!“
dapperdog

16. Lucas Scott und Haley James Scott in „One Tree Hill“.

„One Tree Hill“: Haley James Scott (Bethany Joy Lenz) lehnt ihren Arm auf Lucas Scotts (Chad Michael Murray) Schulter.
Schau sie dir doch an, sie sind so süß zusammen! © The CW / The WB

„Versteht mich nicht falsch. Naley ist mein OTP fürs Leben, aber Lucas und Haley hatten schon immer eine unglaubliche Chemie und haben sich gegenseitig den Rücken gestärkt. Es hätte Spaß gemacht, zu sehen, wie die Serie das weiter erkundet.“
woody98

17. Brooke Davis und Nathan Scott in „One Tree Hill“.

„One Tree Hill“: Nathan Scott (James Lafferty) und Brooke Davis (Sophia Bush) sind kurz davor, sich zu küssen.
Da stimmt die Chemie einfach! © The WB / The CW

„Natürlich liebe ich, mit wem sie am Ende zusammen sind, aber ich hätte gerne gesehen, wie diese Beziehung funktioniert hätte.“
triciacareyy

18. Kurt Hummel und Sebastian Smythe in „Glee“.

„Glee“: Links Chris Colfer als Kurt Hummerl, rechts Grant Gustin als Sebastian Smythe.
Die beiden zusammen wäre echt cool gewesen. © Fox

„Sie hätten eine interessante Beziehung haben können. Beide haben sich gegenseitig auf Trab gehalten und mit der richtigen Charakterentwicklung hätte es großartig werden können. Ich weiß, dass es am Anfang toxisch war, aber sie hatten Potenzial ... oder vielleicht mag ich einfach den Enemies-to-Lovers Trope.“
weremulletproof

19. Sonny Carisi und Rafael Barba in „Law & Order: Special Victims Unit“.

„Law & Order: Special Victims Unit“: Sonny Carisi (Peter Scanavino) und Rafael Barba (Raúl Esparza).
Erst Feinde, dann Freunde, dann ein Paar? © NBC

„Sie hatten die perfekte Voraussetzung für eine Frenemies-to-Lovers Beziehung. Sie haben alle Kriterien erfüllt und haben sich gegenseitig auf eine süße, bissige Art geneckt.“
nosveremosenlostribunales

20. Don Draper und Joan Harris in „Mad Men“.

„Mad Men“: Don Draper (Jon Hamm) und Joan Harris (Christina Hendricks) sitzen gemeinsam an einer Bar und trinken.
Die beiden hätten unbedingt ein Paar werden müssen! © AMC

„In ein paar Szenen hat man die Chemie zwischen den beiden wirklich gespürt, aber es ist einfach nie passiert.“
amanda36

21. Bonnie Bennett und Damon Salvatore in „The Vampire Diaries“.

„The Vampire Diaries“: Bonnie Bennett (Kat Graham) und Damon Salvatore (Ian Somerhalder).
Bonnie und Damon zusammen wären der Wahnsinn gewesen! © The CW

„Sie hatten eine super Chemie, ihre Charaktere haben sich in den letzten Staffeln echt toll entwickelt und sie waren so loyal zueinander, dass es sie manchmal sogar selbst überrascht hat. Bamon für immer.“
bblackberri35

22. Liam Dunbar und Theo Raeken in „Teen Wolf“.

„Teen Wolf“: Liam Dunbar (Dylan Sprayberry) steht Theo Raeken (Cody Christian) mit einem Schwert in der Hand gegenüber.
Ich hätte die beiden so gerne als Paar gesehen!!! © MTV

„Ich hab echt gedacht, dass es in Staffel sechs in die Richtung geht, aber neein.“
hilly2000

23. Troy Barnes und Abed Nadir in „Community“.

„Community“: Troy Barnes (Donald Glover) sitzt neben Abed Nadir (Danny Pudi) und schaut ihn an.
Von Freunden zu Partnern, es wäre so schön gewesen! © NBC

„Sie haben sich umeinander gekümmert und ihre Freundschaft war offensichtlich enger als jede andere Freundschaft, die sie sonst hatten. Du kannst mir nicht erzählen, dass in dieser Deckenburg nie etwas passiert ist.“
seasonofthewitch

24. Betty Suarez und Daniel Meade in „Ugly Betty“.

„Ugly Betty“: Betty Suarez (America Ferrera) tanzt mit Daniel Meade (Eric Mabius).
Gott, sie wären so, so süß zusammen gewesen! © ABC

„Die beiden haben sich charakterlich so sehr weiterentwickelt, und wenn es einem von ihnen schlecht gegangen ist, hat sie immer nur der andere wirklich getröstet. Sie hatten eine so echte und liebevolle Beziehung. Zumindest hat das Finale dafür gesorgt, dass die Möglichkeit besteht, dass sie zusammen kommen.“
strangerthanitseems

25. Sansa Stark und Theon Graufreund in „Game of Thrones“.

„Game of Thrones“: Sansa Stark (Sophie Turner) umarmt Theon Graufreund (Alfie Owen-Allen).
Sie haben beide so viel durchgemacht, sie hätten eine Beziehung voller Liebe verdient! © HBO

„Die Chemie hat einfach gestimmt und er hätte sie so gut behandelt.“
jikkedepp

26. Phyllis Vance und Stanley Hudson in „The Office“.

„The Office“: Stanley Hudson (Leslie David Baker) und Phyllis Vance (Phyllis Smith) tanzen gemeinsam.
Die beiden haben einfach so gut zusammen gepasst! © NBC

„Die Chemie zwischen ihnen hat gestimmt und sie hatten viele gemeinsame Eigenschaften. In einigen Folgen hat man sie lachen, tanzen oder einfach im Hintergrund plaudern sehen. Sie sind einfach liebenswert!“
rishibhak

27. Barney Stinson und Lily Aldrin in „How I Met Your Mother“.

„How I Met Your Mother“: Lily Aldrin (Alyson Hannigan) sitzt bei Barney Stinson (Neil Patrick Harris) auf dem Schoß.
Barney + Lily = Tolles Paar © CBS

„Die Chemie zwischen Lily und Barney war explosiv und ich finde, die Autor:innen hätten Lily und Barney in Staffel vier zusammenbringen sollen, anstatt Robin und Barney.“
mercury7766

28. Rachel Berry und Quinn Fabray in „Glee“.

„Glee“: Rachel Berry (Lea Michele) und Quinn Fabray (Dianna Agron) schauen sich an und gehen den Schulflur entlang.
Diese SPANNUNG zwischen den beiden!!! © Fox

„Die Spannung zwischen den beiden war ständig spürbar, aber in der Serie waren Santana und Brittany ja schon zusammen, sodass es auf keinen Fall dazu kommen konnte.“
emmah42c90562a

29. Tori Vega und André Harris in „Victorious“.

„Victorious“: Tori Vega (Victoria Justice) lehnt ihren Kopf auf André Harris (Leon G. Thomas III) Schulter.
I ship it! © Nickelodeon

gveiga

30. Heather Davis und Valencia Perez in „Crazy Ex-Girlfriend“.

„Crazy Ex-Girlfriend“: Valencia Perez (Gabrielle Ruiz) und Heather Davis (Vella Lovell) sitzen gemeinsam am Tisch.
Ach, die beiden wären echt süß gewesen. © The CW

„Sie waren sehr eng befreundet und ihr Verhalten war oft flirty. Einmal war Valencia scheinbar sogar eifersüchtig auf den neuen Freund von Heather. Am Ende hat sich Valencia als bi geoutet und eine Freundin bekommen, aber es wäre schön gewesen, wenn die beiden bereits existierenden Charaktere zusammengefunden hätten.“
alexiaelena3

31. Andrea Zuckerman und Dylan McKay in „Beverly Hills, 90210“.

„Beverly Hills, 90210“: Links Andrea Zuckerman (Gabrielle Carteris). Rechts Dylan McKay (Luke Perry).
Die beiden hätten super zusammengepasst!!! © Fox

„Ich dachte eigentlich immer, dass es irgendwie cool wäre, wenn Dylan Andrea Zuckerman daten wäre, weil er sich dann für ein kluges, intelligentes Mädchen entscheiden würde, was gegen gängige Teenager-Drama-Klischees gehen würde.“
mattyc3

32. Phoebe Halliwell und Dan Gorden in „Charmed – Zauberhafte Hexen“.

„Charmed – Zauberhafte Hexen“: Links Phoebe Halliwell (Alyssa Milano) und rechts Dan Gorden (Greg Vaughan).
Die beiden wären viel besser zusammen gewesen (und es hätte weniger Drama gegeben)! © The WB

„Als Dan und Jenny dazugekommen sind, hat es so ausgesehen, als ob Phoebe mit ihm zusammenkommen würde und sie war so gut mit Jenny. Aber nein, es musste eine Dreiecksbeziehung mit Piper und Leo geben.“
raquel2e

33. Catherine Willows und Gil Grissom in „CSI: Crime Scene Investigation“.

„CSI: Crime Scene Investigation“: Gil Grissom (William Petersen) und Catherine Willows (Marg Helgenberger) stehen eng nebeneinander und schauen auf einen Tisch.
Ich bleibe dabei, die beiden hätten besser zusammengepasst! © CBS

„Es ist eine etwas wilde Wahl, aber ich fand Catherine und Gil zusammen schon immer gut. Ich finde, sie passen besser zusammen als er und Sara.“
raquel2e

34. Und zu guter Letzt: Joyce Summers und Rupert Giles in „Buffy – Im Bann der Dämonen“.

„Buffy – Im Bann der Dämonen“: Rupert Giles (Anthony Head) und Joyce Summers (Kristine Sutherland) küssen sich.
Schau dir die beiden doch an, sie sind so süß!!! © The WB / UPN

„Die Autor:innen haben es mehr als einmal eingefädelt, aber nie zu Ende gebracht.“
laurenc42f6bf37f

Hinweis: Einige Beiträge wurden zur besseren Verständlichkeit gekürzt/bearbeitet.

Fallen dir noch andere Charaktere ein, die ein Paar sein sollten? Lass es mich in den Kommentaren direkt hier oder auf unseren Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending wissen!

Die Paare in diesem Post hätten wir uns alle gewünscht. Ganz im Gegensatz zu diesen 17 problematischen Serienpaaren, die solo echt besser gewesen wären.

Dieser Post von Ajani Bazile wurde aus dem Englischen übersetzt.

Auch interessant

Kommentare