1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

15 Filme, die einfach niemand hassen kann

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Links: Macaulay Culkin als Kevin in „Kevin Allein Zu Haus“. Rechts: Shrek und Fiona aus „Shrek“. Mitte: Ein Emoji, das lächelt und die Augen zu hat und um das Herzchen herumfliegen.
Welchen Film kann deiner Meinung nach einfach niemand hassen? ©  Allstar / IMAGO/ Allstar/IMAGO

Manche Filme sind so gut, dass es praktisch unmöglich ist, sie nicht zu mögen

Ja, ich weiß, bei Filmen können die Geschmäcker gerne mal sehr weit auseinander gehen. Schließlich gibt es so viele unterschiedliche Genres und die einen mögen Horror, die anderen lieber Romanzen.

Gerade deshalb fand ich es so spannend, als u/Identify_me_please auf Reddit gefragt hat: „Was ist ein Film, den niemand hasst?“

Und ich bin gespannt, ob du den Antworten zustimmen kannst.

1. Ein Königreich für ein Lama

via GIPHY

-TeriPaynel

„Ich unterrichte eine 6. Klasse und jedes Mal, wenn wir Tage mit etwas freier Zeit haben, mache ich diesen Film an. Und jedes andere Mal, wenn wir einen Film gucken. Meine Schüler:innen hassen mich vielleicht dafür, aber ich sitze an meinem Schreibtisch und KUGELE mich vor Lachen. Jedes Mal.“

-x0Rubiex0

2. Drachenzähmen leicht gemacht

via GIPHY

-Math-ieu01

„Als ich den Film im Kino gesehen habe, bin ich sofort losgegangen und hab mir den Soundtrack gekauft.“

-CarbonCompass

3. Girls Club – Vorsicht bissig!

via GIPHY

„Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Girls Club hasst.“

-imboredlmaoz

4. Der Gigant aus dem All

via GIPHY

-Display250

„Ich sage mir immer, dass ich dieses Mal nicht heule, wenn ich ihn gucke, aber ich heule immer.“

-blue-wanderer-quartz

5. Jumanji

via GIPHY

„Der Originale, obwohl die neuen auch super sind.“

-GhastK

6. Die Mumie

via GIPHY

-Tulikettuja

„Ich hab ihn vor ein paar Monaten geguckt und meine Frau und ich dachten uns nur ‚Heutzutage machen sie einfach nicht mehr Filme wie diesen‘.“ -SoggyPastaPants

7. Oben

via GIPHY

„Die ersten 10 Minuten werden immer auch die kältesten Herzen erwärmen.“ -GalileoFigaro1

„Ich hab mich schon gefragt, welche krassen Leute ‚Oben‘ wirklich geguckt haben, weil ich niemanden (inklusive mir) kenne, der nach den ersten 10 Minuten noch weiter gucken konnte.“ -jademenagerie

8. Toy Story

via GIPHY

-frix_ctr

„Als Kind hat mich Toy Story irgendwie total fertig gemacht. Ich weiß nicht, ob es an dem Gedanken lag, dass meine Spielzeuge Gefühle haben könnten (und vielleicht sogar leiden) oder an der Animation. Oder beidem. Jetzt finde ich den Film aber toll.“

-remedioscaoticos

9. School of Rock

via GIPHY

-Silent_Pineapple7757

„NO, YOU‘RE NOT HARDCORE (NOT HARDCORE), UNLESS YOU LIVE HARDCORE!!!“

-Jormungandr91

10. Das wandelnde Schloss

via GIPHY

-tentaclefriend69

„Meine Kindheit.“ -mentalsballs

11. The Matrix

via GIPHY

-RamiroGriffinGT

„Ich habe Matrix bis vor ein paar Jahren nicht gesehen und ich war davon überwältigt, wie gut er war.“

-Inner_Particular6639

12. Kung Fu Panda

via GIPHY

„Der sollte besser auf der Liste sein. Der letzte Kampf ist einer meiner Favoriten aus allen Filmen, egal ob real oder animiert.“

-Shaunair

13. Shrek

via GIPHY

-Euphoric_Rich_1414

„Shrek ist super, aber ich glaube, Shrek 2 ist noch besser.“

-MrBobbos-Jam

14. Die Verurteilten

via GIPHY

-xstoopkidx

„Wenn du ‚Die Verurteilten‘ nicht magst, dann vertraue ich deinem Geschmack was Filme angeht nicht.“

-MySweetAudrina

15. Kevin – Allein Zu Haus

via GIPHY

„Es fühlt sich einfach nicht ie Weihnachten an, bis ich den ersten oder zweiten Teil von ‚Kevin – Allein Zu Haus‘ geguckt habe.“ -MausOnFleek1

Gehört deiner Meinung nach noch ein Film auf diese Liste? Schreib es uns gerne in die Kommentare oder auf unsere Facebook-Seite.

Und wo wir schon bei guten Filmen sind: Hier sind 27 Filme, die Menschen gleichzeitig total verstörend, aber trotzdem schön finden.

Die Antworten wurden aus dem Englischen übersetzt. Einige Antworten wurden der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet und/oder gekürzt.

Auch interessant

Kommentare