Marvels „Secret Invasion“: Diese Stars sind im Cast
Mit Nick Fury und den Skrulls zurück ins Marvel-Universum!
Wir bekommen endlich mehr Infos zur neuen Marvel-Serie „Secret Invasion“, die auf Disney+ laufen wird und sich jetzt schon einfach EPISCH anhört.

Die Handlung der neuen Serie wird sich auf Nick Fury und den Skrull Talos fokussieren. Gemeinsam versuchen die beiden eine Gruppe Skrulls zu stoppen, die seit Jahren als Gestaltwandler die Erde infiltrieren.

Die Handlungsstränge von Fury und Talos sind schon miteinander verwoben, seit Talos sich in Spider-Man: Far From Home als Fury ausgegeben hat.
Die Skrulls wurden den Zuschauer*innen hingegen als eine gestaltwandelnde Alien-Rasse das erste Mal in Captain Marvel vorgestellt.

Zwar wissen wir sonst noch nicht viel mehr zur Handlung der Serie, aber dafür haben wir schon erste Infos über die Darsteller*innen:
Samuel L. Jackson wird zu seiner Rolle als Nick Fury zurückkehren.

Auch Ben Mendelsohn wird wieder als Skrull Talos auftreten.

Kingsley Ben-Adir wird einen Bösewicht spielen, über dessen Rolle in der Serie bisher aber noch nichts bekannt ist.

Auch Olivia Colman soll in der Serie dabei sein. Es wurde bisher aber noch nichts über ihre Rolle preisgegeben.

Wie die Frankfurter Rundschau* berichtete, befindet sich die Oscar-Preisträgerin gerade in den Verhandlungen mit den Macher*innen der Serie.
Und es wurde berichtet, dass Emilia Clarke in der Serie mitspielen wird, jedoch ist auch über ihre Rolle noch nichts bekannt.

Der Präsident der Marvel Studios Kevin Feige hat bereits bestätigt, dass die Serie sechs Episoden haben wird. Das Drehbuch wird von Kyle Bradstreet geschrieben, der die Serie auch produzieren soll.

Feige erklärte Collider: „Wir sind daran interessiert, den politischen Paranoia-Aspekt von Secret Invasion zu beleuchten und wollen dabei die Stars wie Samuel L. Jackson und Ben Mendelsohn in den Vordergrund rücken, die beide wirklich tolle Schauspieler sind, die man in jeder Serie dabei haben möchte. Wir haben wirklich Glück.“

Er fügte hinzu: „Das wird unser primärer Fokus sein. Die Serie wird aber auch auf eine Weise an andere Dingen und den Skrulls anknüpfen, wie du es bisher noch nicht gesehen hast. Alles könnte möglich sein.“
Es gibt noch kein genaues Datum für die Premiere der Serie, aber Berichten von IMDB zufolge haben die Dreharbeiten schon begonnen.
Übersetzt von einem Post von Alex Gurley.
*Frankfurter Rundschau ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.