1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

15 Leute teilen, in welchen Serien sie am liebsten live dabei wären

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

„Sons of Anarchy“ und „Modern Family“ sind nur zwei der beliebtesten Serien unserer Community
Was ist deine Lieblingsserie? ©  FX Network/ABC/20th Television/ABC

„Ab und zu mal eine Leiche im Wald vergraben.“

Alles klar! Vor Kurzem haben wir die BuzzFeed-Community gefragt: „Wenn du die Chance hättest, in einer Serie mit dabei zu sein, welche wäre es?“. Dabei haben sich unter den knapp 700 Antworten deutliche Favoriten unter den Lieblingsserien herauskristallisiert. Hier die häufigsten und interessantesten Antworten:

1. Die ultimative Sitcom stirbt nie aus:

„Friends“ -Silvia Gellert

via GIPHY

2. Das gilt genauso für diese hier:

„How i Met your Mother“ -Riana Autumn

via GIPHY

3. Ganz dicht dahinter:

„Definitiv Modern Family“ -Jasmin Rohani

via GIPHY

4. Jetzt wird es creepy:

„Desperate Housewives … Ein behütetes Leben in einer gut betuchten Vorstadt … Ganz viele Gartenpartys und leckeres Essen, Klatsch und Tratsch. Ach ja, und ab und zu mal eine Leiche im Wald vergraben.“ -Andreas Bösener

via GIPHY

5. Wer ein bisschen mehr Action braucht:

„Haus des Geldes“ -Olla AZ

via GIPHY

6. Es kann auch ein wenig mehr in die Tiefe gehen:

„Sons of Anarchy“ -Kerstin Binnes

via GIPHY

7. Was soll da denn noch kommen? Außer Zombies natürlich:

„The Walking Dead ... Da kann man sich schon vorbereiten, auf das was kommt“ -Cori Na

via GIPHY

8. Lieber in der Zeit reisen. Mach es wie Dr. Who!

„Dr. Who. Einmal durch Raum und Zeit, mit einer Telefonzelle“ -Liz Bett

via GIPHY

9. Zum Beispiel ins 19. Jahrhundert?

„Bridgerton, wegen der Kostüme und des Stils.“ -Claudiia Kratzl

via GIPHY

10. Ein Ausflug zum Planeten Krypton und mit Superkräften zurückkommen?

„Supernatural.“ -Jessy Schnoor

via GIPHY

11. Fast das Gleiche:

„Da es bei mir eher berufsbedingt ist, würde ich sehr, sehr gerne noch irgendwann mal mit dem Team von den „Bergrettern“ zusammenarbeiten. Es war das beste Team, das ich in 20 Jahren Berufsleben in dieser Branche erleben durfte.“ -Uwe Heinel

via GIPHY

12. Oder einfach durch die ganze Welt reisen:

„Traumschiff. Da bekommt man die Welt zu sehen. So ganz nebenbei.“ -Ina Falk

via GIPHY

13. Wenn man sich es schon aussuchen kann:

„Die Simpsons.“ -Silvana Ranno

via GIPHY

14. Für alle, die gerne in Nostalgie schwelgen:

„Unsere kleine Farm und dann bin ich Laura.“ -Sánchez Katharina Melanie

via GIPHY

15. Aber eins, darf man niemals vergessen:

„Die beste Serie ist das Leben! Gerade ist voll viel Spannung drinnen.“ -Leopold Schön

Alle Antworten der BuzzFeed-Community kannst du auf unserer Facebook-Seite nachlesen. Also ich persönlich würde gerne mal einen Live-Auftritt von Midge aus „The Marvelous Mrs. Maisel“ sehen. Und wie sieht es bei dir aus? In diesem Sinne:

via GIPHY

Wenn du auch ein großer Serienfan bist, dann schaue dir doch die 33 Serienfiguren an, die Fanlieblinge wurden, obwohl man sie hassen sollte.

Auch interessant

Kommentare