1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

15 Dinge, die in „Modern Family“ keinen Sinn ergeben und ich bin gespannt, ob du zustimmst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Mine Hacibekiroglu

Kommentare

Kann mir das mal jemand erklären?

Keine Serie ist perfekt und auch, wenn Modern Family dem doch recht nah kommt, gibt es auch hier ein paar Momente, die bei mir Fragezeichen im Kopf hinterlassen. Sind diese Ungereimtheiten in der Produktion nicht aufgefallen? Sind sie Absicht? Man weiß es nicht. Jedenfalls sind hier einige von ihnen und ich will ehrlich wissen, ob du genauso verwirrt bist wie ich:

1. Die Beziehung zwischen Mitchell und Cam

via GIPHY

Fangen wir direkt mit einer Kontroverse an: die Beziehung zwischen Cameron Tucker und Mitchell Pritchett. Ich liebe die beiden und bin froh, dass wir ihre Beziehung zu sehen bekommen. Allerdings denke ich auch, dass die zwei zusammen ziemlich toxisch sein können und sich im wahren Leben wahrscheinlich schon längst getrennt hätten.

2. Die Trennung von Haley und Andy

via GIPHY

Andy und Haley waren für einander bestimmt und NIEMAND wird mich jemals vom Gegenteil überzeugen. Ihre Trennung ergibt einfach keinen Sinn! Vor allem nicht, dass sie die Option einer Fernbeziehung nicht wirklich in Betracht gezogen haben.

3. Wer filmt die Familie?

via GIPHY

Während aller Staffeln wird die gesamte Familie von Kameras verfolgt und sie werden auch oftmals einzeln oder in Kleingruppen interviewt. Doch wer filmt überhaupt die Familie und WARUM?????

In der Serie, wie wir sie heute kennen, wird diese Frage nie beantwortet. Tatsächlich sollte „Modern Family“ aber einmal „My American Family“ heißen und von einem niederländischen Austauschschüler begleitet werden. Mehr Fun Facts zu „Modern Family“ findest du hier.

4. Die Beziehung zwischen Haley und Dylan

via GIPHY

Haley hatte seit ihren frühen Teenagerjahren schon einige feste Beziehungen, doch die Person, von der sie nicht wegzukommen scheint, ist Dylan. Ich finde nur, dass dieses Hin und Her keinen Sinn ergibt, da sie ihm sowohl emotional als auch beruflich entwachsen ist. Dylan hingegen scheint sich über die ganzen Jahre nur wenig verändert zu haben.

5. Wo ist Lily?

via GIPHY

Ich liebe Lily und finde ihren Charakter wirklich witzig, nur stelle ich mir oft die Frage, wo sie überhaupt steckt? Vor allem, wenn sie mal wieder mehrere Folgen am Stück nicht zu sehen war. Cameron und Mitchell scheinen keine Ahnung von ihrem Leben zu haben und sie oft sogar zu vergessen. Sie haben so viel Aufwand betrieben Lily zu adoptieren, nur um sie dann in der Obhut einer mysteriösen Person zu lassen??? Äußerst fragwürdig.

6. Was ist mit Kevin Hart passiert?

via GIPHY

Kannst du dich noch an die Folge mit Kevin Hart erinnern??? Ich habe sie geliebt! Nur frage ich mich oftmals, wieso seine Figur vorgestellt und in den Vordergrund gerückt wurde, nur um ihn dann nie wieder zu erwähnen.

7. Hat Haley einen College-Abschluss?

via GIPHY

Wir wissen alle, dass Haley von ihrem ursprünglichen College geflogen ist und danach ein Community College besucht hat, doch wird nie aufgelöst, ob sie ihren Abschluss gemacht hat oder nicht.

8. Die Freundschaft zwischen Reuben und Luke

via GIPHY

Reuben war zunächst ein guter Freund von Luke und hatte in den späteren Staffeln eine intime Beziehung mit Alex. Ich habe mich oft gefragt, ob Luke und Reuben befreundet geblieben sind oder ob Reuben nur zu sehen war aufgrund seiner Interaktion mit Alex.

9. Die kaputte Treppenstufe

via GIPHY

Gerade in den früheren Staffeln steht die kaputte Treppenstufe im Hause der Dunphys im Fokus einiger Szenen. Mit Claires Zwang zur Perfektion, ist es merkwürdig, dass sie diese nicht hat reparieren lassen oder gar selber repariert hat. Stattdessen hat sie die Aufgabe Phil überlassen.

10. Glorias Vergangenheit

via GIPHY

Gloria war Model, Taxifahrerin und Friseurin. Doch was sonst wissen wir wirklich über ihre Vergangenheit? Bis zum Ende bleibt vieles weiterhin im Dunkeln.

11. Fulgencio Joseph Pritchett 

via GIPHY

Was war der Sinn hinter einem gemeinsamen Kind von Gloria und Jay, wenn es nur selten im Fokus der Serie steht???

12. Die Beziehung zwischen Alex und Arvin

via GIPHY

Alex hat ein Leben lang versucht sich von Haley zu unterscheiden, daher fällt es mir schwer zu glauben, dass sie eine Beziehung mit dem Exfreund ihrer älteren Schwester eingehen würde.

13. Haleys erster Shot

via GIPHY

In Amerika ist das legale Trinkalter für Alkohol 21 und doch wissen wir alle, dass Haley davor schon Alkohol getrunken hat. Ich finde es daher interessant, dass Claire so darauf besteht an Haleys 21. Geburtstag einen Shot mit ihr zu trinken, wenn sie doch in paar Staffeln zuvor ihrer Tochter mit ihrem Kater geholfen hat.

14. Claires Tattoo

via GIPHY

Kann sich sonst noch jemand an die Folge erinnern, in der Haley und Claire sich jeweils ein Tattoo mit „Mutter“ und „Tochter“ stechen lassen wollten? Am Ende hat jedoch nur Claire das „Mutter“- Tattoo durchgezogen. Was ist mit dem Tattoo passiert? Hat sie es noch oder hat sie es sich entfernen lassen aus Angst davor, dass DeDe denken könnte, dass Claire sich das Tattoo für sie hat stechen lassen?

15. Arvin Fennerman

Ausschnitt aus der Serie „Modern Family“. Haley Dunphy telefoniert gerade per Videoanruf mit ihrem festen Freund Arvin Fennerman-
Arvin Fennerman und Haley Dunphy © ABC

Für jemanden, der so intelligent sein soll wie Arvin Fennerman finde ich es erstaunlich, dass er sich bei der Wahl seiner Partnerin doch nur für oberflächliche Eigenschaften interessiert. Schließlich hat er Haley zuerst nur auf ein Date eingeladen, weil er sie attraktiv fand.

Welche Momente von Modern Family findest du verwirrend? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Und wenn du jetzt noch immer nicht genug hast, finde hier heraus, wie die einzelnen „Modern Family“-Mitglieder TikTok nutzen würden.

Auch interessant

Kommentare