1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Die „Modern Family“-Familienmitglieder und ihre „Probleme“

Erstellt:

Von: Mine Hacibekiroglu

Kommentare

Wer ist damit gemeint? Hat Angst vor Clowns.

Letztens bin ich auf TikTok auf einen Trend gestoßen, der „My friends and their ✨problems✨“ (auf Deutsch: Meine Freund:innen und ihre Probleme) heißt. Dabei stellen Creator:innen ihre Freund:innen mit einem oder zwei kurzen Sätzen vor. Der Twist dabei? Es wird direkt auf eine lustige Art und Weise die „Macke“ des gegenüber genannt.

Ich weiß zwar nicht, wer diesen Trend losgetreten hat, aber mittlerweile gibt es zahlreiche dieser Art Videos und ich habe mir wiiiiiiirrrrrklich viele angeguckt ... Genauer möchte ich nicht darauf eingehen ... Aber sagen wir mal, es war hell, als ich mit dem Anschauen der Videos angefangen und dunkel, als ich aufgehört habe.

Jetzt kommt allerdings der Punkt, an dem ich komplett begeistert war von diesem Trend. Okay, ich war es davor schon, aber danach hatte ich regelrecht das Bedürfnis auch so ein Video zu drehen oder eben in meinem Fall einen BuzzFeed-Post zu schreiben. Es werden nämlich nicht nur reale Menschen in den Videos thematisiert, sondern auch fiktive Charaktere oder Tiere(!)

Wie süß ist das denn bitte??? 😭

Wer schon länger meine Posts liest, der weiß, dass ich Modern Family lieeeeeebe. Daher hier meine Interpretation von den Problemen der Modern Family-Familienmitglieder. Natürlich kommentarlos, wie es sich für den TikTok-Trend gehört. 😉

1. Jay Pritchett: Ist stolz auf ein Sandwich, das nicht schmeckt.

2. Gloria Delgado-Pritchett: Kann nicht Rollschuhfahren.

3. Manny Delgado: Geht im Poncho zur Schule.

4. Claire Dunphy: Kann keine Massagen in der Öffentlichkeit bekommen.

5. Phil Dunphy: Hat Angst vor Clowns.

6. Haley Dunphy: Stellt sich dümmer, als sie in Wahrheit ist.

7. Alex Dunphy: Denkt, sie wäre unattraktiv, hat aber einen Fanclub.

8. Luke Dunphy: Wird von seinen Schwestern Betty Luke genannt.

9. Mitchell Pritchett: Geht verkleidet zur Arbeit und das als Jurist.

10. Cameron Tucker: Hat Angst vor der Sonne.

11. Lily Tucker-Pritchett: Hat ein Problem mit Babys.

Welche ✨Probleme✨ haben die Modern Family-Familienmitglieder deiner Meinung nach noch? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Und wenn du jetzt so richtig im Modern Family-Fieber bist, dann lies dir jetzt auch noch Cam & Mitchells Hochzeit und 24 weitere Modern Family-Momente, die ich immer wieder gucke durch.

Auch interessant

Kommentare