1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Netflix: Diese Serien sollen 2021 neue Staffeln bekommen

Erstellt:

Von: Sophia Adams

Kommentare

„The Witcher“ – zweite Staffel könnte schon 2021 in die heimischen Wohnzimmer kommen.
„The Witcher“ – zweite Staffel könnte schon 2021 in die heimischen Wohnzimmer kommen. © Katalin Vermes / Netflix

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen Ausblick auf 2021: Wir verraten, welche Netflix-Serien 2021 eine weitere Staffel bekommen.

Netflix* war dieses Jahr nicht zu bremsen: Der Streamingdienst hat fast jeden Monat mehrere brandneue Serien veröffentlicht. Gleichzeitig starteten Fortsetzungen von Produktionen wie „The Crown“, „Haus des Geldes“ oder „Tote Mädchen lügen nicht“. Sofern die Corona-Krise die Dreharbeiten nicht weiter erschwert, scheint auch 2021 ein vielversprechendes Serien-Jahr zu werden. Wir verraten, welche Produktionen in den kommenden Monaten voraussichtlich eine neue Staffel bekommen.

Netflix: Diese Serien sollen 2021 neue Staffeln erhalten

Erfahrungsgemäß hält sich Netflix bedeckt, wenn es um die Terminankündigung von neuen Staffeln geht. Das hat einen einfachen Grund: Falls es während der Produktion zu unerwarteten Zwischenfällen kommt, verschiebt sich das Startdatum. Deshalb ist die folgende Liste nicht vollkommen verbindlich. Wie auch das Portal PC Magazin anmerkt, plant Netflix lediglich, die genannten Serien-Fortsetzungen 2021 zu veröffentlichen.

Mehr erfahren: Seltsame Monolithen: Diese Netflix-Stars sollen dafür verantwortlich sein – und zeigen ein Beweisvideo.

Das sind die Serien-Highlights, die 2020 eine neue Staffel bekommen könnten:

Netflix hat bereits angekündigt, Fortsetzungen für mehrere im Jahr 2020 erschienene Serien produzieren zu wollen. Die ein oder anderen neuen Staffeln könnten deshalb schon 2021 starten. (soa) *tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Lesen Sie auch: „Sissi“, „Kevin – Allein zu Haus“ & Co. – Diese Streamingdienste bieten die Weihnachtsklassiker an.

Auch interessant

Kommentare