1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

26 lustige Tweets über den neuen Kleinfinger in „House of the Dragon“ Otto Hohenturm

Erstellt:

Kommentare

Heb die Hand, wenn du Otto Hohenturm jetzt schon hasst.

Es gab viele schreckliche Männer in Game of Thrones, aber Petyr Baelish alias Kleinfinger war zweifellos einer DER SCHRECKLICHSTEN.

Littlefinger von „Game of Thrones“
Game of Thrones: Petyr Baelish, alias Kleinfinger © HBO

House of the Dragon steht noch ganz am Anfang. Wenn es aber nach den Fans geht, gibt es bereits jemanden, der starke Kleinfinger-Vibes (d. h. die schlimmste Person der Welt) verbreitet: Otto Hohenturm.

Otto Hightower
House of the Dragon: Otto Hohenturm © HBO

Intrigen? Check. Manipulativ? Check. Machthungrig? Check. Drängt die ihm anvertrauten jungen Frauen in gefährliche und traumatisierende Situationen für seine eigenen egoistischen Zwecke? Check, check, check.

Viele Fans weisen auf die Ähnlichkeiten zwischen Kleinfinger und Otto hin und nennen die Hand, wie er nun mal bisher ist: einfach schrecklich! Hier sind also die besten Tweets über unser neues Lieblings-Hassobjekt ...

1. „Vor Kleinfinger gab es einen Mittelfinger.“

2. „Das sehe ich in Otto Hohenturm:“

3. „Daemon ist ein übler Typ und wird als der ultimative Bösewicht aufgebaut, ABER Otto ist ein ganz schönes Miststück, das für Drama und Macht lebt. Er spielt Schach mit allen ... üble Sache.“

4. „Kleinfinger war eine Puppe im Vergleich zu diesem Mistkerl:“

5. „Ich hasse Otto Hohenturm jetzt schon mehr als Kleinfinger.“

6. „Otto Hohenturm ging, damit Kleinfinger laufen konnte.“

7. „Dieselbe Energie:“

8. „Otto Hohenturm ist das, was Kleinfinger gerne sein würde.“

9. „Schon jetzt eine der meistgehassten Fernsehfiguren aller Zeiten:“

10. „Viserys braucht eine neue Hand des Königs, denn dieser Mf heckt was aus und bewegt sich komisch.“

11. „Ich weiß, dass er seine TOCHTER nicht einfach an seinen Chef verhökert hat, der gerade seine Frau und seinen Sohn verloren hat, niemals.“

12. „Dem Typ sieht man seine Ehre schon an.“

13. „Otto Hohenturm, wenn seine Tochter das Turnier der Kinderbräute gewinnt:“

14. „Wie alle im Fandom für Ottos Tod beten:“

15. „Otto Hohenturm, der in fünf Minuten schon drei verschiedene Gesichter gezeigt hat:“

16. „Ich, wenn ich sehe, wie Otto seine eigene Tochter verschachert:“

17. „Ich kann Otto Hohenturm nicht ausstehen, Leute. Das werden noch 8 weitere Folgen, in denen ich ihn als größte Bitch in der bekannten Welt von GoT nennen werde.“

18. „Ich freue mich auf die nächsten Jahre, in denen ich Otto Hohenturm abgrundtief hassen werde.“

19. „Otto Hohenturm ist in Westeros das Äquivalent eines Prominenten oder Politikers, der einen über den Klimawandel belehrt und dann in seinen Privatjet steigt, um nach Hause zu fliegen.“

20. „Ihr bezeichnet alle Daemon als das Problemkind, aber er steht offen dazu, wer er ist. Otto Hohenturm ist derjenige, den ihr im Auge behalten müsst.“

21. „Mein Gott, ich habe noch nie jemanden so sehr verabscheut wie Otto Hohenturm und ich habe mir Ramsey Bolton und Joffrey Baratheon angeschaut.“

22. „Daemon ist nicht der Bösewicht in dieser Geschichte. Otto Hohenturm ist der Bösewicht.“

23. „Otto Hohenturms Energie ist sehr ...“

24. „Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser Otto Hohenturm-Typ wirklich auf der richtigen Bahn ist.“

25. „Angesichts der Tatsache, dass der Hohenturm als Phallussymbol interpretiert werden kann, ist es keine Überraschung, dass Otto so ein Arschloch ist.“

26. „Daemon hatte vielleicht recht mit Otto Hohenturm.“

Wenn du uns nicht glaubst, guck dir einfach mal die 3. Folge von House of the Dragon an, da kommen dir sicher noch mehr Gedanken zu Otto Hohenturm. Oder abonniere direkt den BuzzFeed Newsletter, wenn du zu Game of Thrones auf dem Laufenden bleiben willst.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Jenna Guillaume.

Auch interessant

Kommentare