MANCHE PATIENT:INNEN WURDEN ZU DEN SCHWESTERN DER STILLEN GNADE IN RIVERDALE ÜBERWIESEN!!!
Wenn du die ersten Staffeln von „Riverdale“ gesehen hast, wirst du dich daran erinnern, dass Cheryls Mutter sie einmal für eine Konversionstherapie zu den Schwestern der Stillen Gnade geschickt hat. Auch Polly, Betty und Ethel waren zu verschiedenen Zeitpunkten dort.
Zum Glück kam Toni, um Cheryl zu retten!
Der ausführende Produzent Roberto Aguirre-Sacasa, der auch der Schöpfer von „Riverdale“ ist, bestätigte, dass dies bedeutet, dass „Pretty Little Liars“ und „Riverdale“ im selben Universum spielen. „Wir haben diese Zeile einfach reingeschrieben“, sagte er in einem Interview mit TVLine. „Ich nahm an, dass wir „Riverdale“ nicht erwähnen dürften, da es in einem völlig anderen Universum spielt, aber es blieb drin. Also, ja, ich schätze, jetzt existiert es im selben Universum.“
Das allein ist schon eine krasse Enthüllung, oder? Aber von hier an werden die Dinge noch wilder. In derselben Folge verweist Tabby auf Cole Sprouse … der, wie du sicher weißt, den Charakter Jughead in „Riverdale“ spielt.
Ähm, ja … anscheinend existieren Cole Sprouse und Jughead BEIDE im gleichen Universum??!
Und das Chaos hört damit noch nicht auf. Erinnerst du dich an das „Riverdale“-Spinoff „Katy Keene“ aus dem Jahr 2020? Es wurde eine Staffel lang ausgestrahlt und Lucy Hale besetzte die Hauptrolle.
Lucy Hale die auch … Aria Montgomery im ursprünglichen „Pretty Little Liars“ gespielt hat.
Also, wenn ich das richtig verstehe, existieren „Riverdale“, „Pretty Little Liars“, Cole Sprouse, Jughead Jones, Katy Keene UND Aria Montgomery alle im selben Universum?????
Weißt du was? Ich geb‘s auf. Es ist „Riverdales“ Welt und wir alle leben nur in ihr.
Und das waren noch nicht einmal alle Gründe, warum „Riverdale“ eine der wildesten Serien ist, die Netflix zu bieten hat!
Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Kelly Martinez.