1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Der erste Kuss und 42 weitere witzige Highlights aus „Die Bachelorette“ Folge 3

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links sieht man die Bachelorette Sharon Battiste und rechts sieht man diese auf einem romantischen Einzeldate.
In „Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 gibt es einige erste Male ... © RTL/RTL+

„Die Bachelorette“ Sharon Battiste hat ihren ersten Kuss!

Update vom 30. Juni: Also ... Zumindest hatte Sharon den ersten Kuss in der Dating-Show. Und auch sonst wird es emotional in dieser Folge. Die Schauspielerin hat sich ganz besondere Dates für ihre Boys einfallen lassen und bei Die Bachelorette wird wirklich gedatet was das Zeug hält. Diesmal ist von Romantik, über Comedy bis hin zum Drama wirklich alles mit dabei.

Ich habe die dritte Folge gesehen und fasse dir natürlich auch diese Woche die wichtigsten Momente aus „Die Bachelorette“ zusammen. Viel Spaß!

Seit dem 15.06.2022 kannst du Staffel 9 der „Bachelorette“ 2022 jeden Mittwoch Auf RTL, oder vorab auf RTL+ ansehen. Für alle, die Folge 3 noch nicht geschaut haben gilt hier: SPOILER-ALARM!

1. Sharon is back! Und in dieser Folge beweist sie den Mut, eine ganz andere Seite zu zeigen.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand zeigt Sharon Battiste eine ganz andere Facette von sich.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

2. Ich finde „Oben ohne“ steht ihr wunderbar ❤.

3. Gut, aber zurück zu den „Brolerettes“, die warten nämlich schon ganz sehnsüchtig auf ihre Dates.

4. Phillip und Basti reden darüber, dass Umut schon „zu verknallt“ ist. Da sie aber korrekte Bros sind, wollen sie das nicht hinter seinem Rücken machen.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand wird in der Männervilla hier und da auch mal gelästert.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

5. Via Flaschenpost kriegen die Jungs auch schon die nächste Einladung. Für die Hälfte geht es auf einen „entspannten“ Katamaran Ausflug.

6. Drinky, Drinky. Snacky, Snacky und die Tour kann losgehen.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand geht es auf eine Katamaran-Tour.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

7. Tim wird nochmal zurechtgewiesen. Find ich gut, aber es ist wohl eher die Art und Weise, als das Tanzen selbst.

8. Umut hat eben eine ganz eigene Art, um an die Bachelorette heranzutreten.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand geht es auf eine Katamaran-Tour, bei der Umut der hübschen Sharon näher kommen möchte.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

9. Ich meine, wenn so wenig Zeit ist, muss das Wichtigste geklärt werden, oder?

10. Danach wird das Tanzbein geschwungen. Umut ist natürlich mit am Start. Tom versucht ebenfalls sein Glück, was Umut aber doof findet.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand geht es auf eine Katamaran-Tour, auf der Umut und Tom aneinander geraten.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

11. Nach einer nervigen Rangelei, die ich nicht ernst nehmen kann, schubst Tom Umut weg und alle haten aber nur Umut. Vielleicht war er Behind the Scenes noch schlimmer. Who knows ...

12. Wie heißt es so schön? Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Nicht Tom oder Umut dürfen bleiben, sondern Jan.

13. Zurück in der Villa wird wild berichtet. Ich hoffe, dass Oregano-Boy lange erhalten bleibt. Der ist freiwillig UND unfreiwillig witzig.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand wird in der Männervilla von den Dates berichtet.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+
Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand wird in der Männervilla von den Dates berichtet.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+
Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand wird in der Männervilla von den Dates berichtet.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

14. Hannes beweist „Eier“, indem er nochmal den Streit zwischen Umut und Tom anspricht und wieder nur Umut alles abbekommt.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 beweist Kandidat Hannes Mut und spricht ein wichtiges Thema an.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

15. Die Bachelorette genießt währenddessen das romantische Date mit Jan und nach „Deep Talk“, verführerischen Blicken und strahlendem Rumgelächle, kriegt er eine Pre-Rose.

16. Dafür kriegt Sharon auch direkt mal ihren ersten Kuss.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 kommt es zwischen Sharon und Jan zum ersten Kuss.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

17. Auch Jan sitzt wenig später auf den Treppen der Brolerette-Villa und erzählt ganz lässig was passiert ist.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 erzählt Jan von dem Kuss beim Date mit Sharon.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

18. Tom findet das blöd, weil wir sind ja auch nicht „Bro Island“. Verdammt, wieso ist mir das nicht eingefallen?

Bei „Die Bachelorette“ 2022 in Thailand geht es auf eine Katamaran-Tour, auf der Umut und Tom aneinander geraten.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

19. Oregano-Boy nimmt es gelassen.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 ist der erste Kuss gefallen.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

20. Neuer Tag, neues Glück. Die andere Hälfte bekommt ein ganz besonderes Date. Und zwar will Sharon mit einigen ihrer Boys in die Kindheit zurückreisen.

21. Aber ich glaube, sie mutiert eher zur Mutti, als die Jungs sie fragen, ob sie „spielen“ dürfen.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 will Sharon Battiste mit den Männern zurück in die Kindheit reisen.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL © RTL/RTL+

22. Nachdem Emanuell seinen Talk mit Sharon hatte, versucht Max sein Glück und will ehrlich in Bezug zu seiner „fehlenden Anziehung“ sein.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 versucht Max ehrlich zu Sharon zu sein.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

23. Sharon nimmt es an, aber ist not amused.

24. Danach deeper Deep Talk. Tut auch mal gut zur Abwechslung.

25. Lukas darf bleiben. Und zack, da landen sie auch schon im Bällebad!

26. Sharon ist angetan. Das ist offensichtlich. Aber sie betont es auch nochmal:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 schwärmt Sharon über Kandidaten Lukas.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

27. Ich mag den Vibe der beiden. Und ich bin mir sicher, da kommt noch was.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 haben Sharon und Lukas einen Draht zueinander und die ersten Funken sprühen schon.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

28. Okay, wow.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 kehrt Kandidat Lukas von seinem Einzeldate mit Sahron Battiste zurück.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

29. Auf der Bro-Treppe macht Lukas auf teuer und will nichts verraten. Schon ein fieser Schachzug, um die anderen verrückt zu machen, obwohl gar nix passiert ist.

30. Unnnnd noch ein Date. Steffen bekommt seine Chance und er darf mit Sharon ... Fliegen? Echt jetzt? schon wieder. Na gut. Spulen wir mal vor.

31. Steffen betont mehrmals, dass er von Sharon angezogen ist. Auf die Frage, ob sie auch eine „Anziehung“ spürt, antwortet sie zöglerlich. Hmm ...

Bei „Die Bachelorette“ 2022 hat Sharon ein Einzeldate mit Steffen und weicht dessen Frage gekonnt aus.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL © RTL/RTL+

32. In der Nacht der Rosen gibt es nochmal einige Gespräche, die die Bachelorette führen muss. Auf das mit Max hat sie anscheinend weniger Lust.

33. Umut hat diese Woche nicht das beste Benehmen an den Tag gelegt und schenkt Sharon eine Halskette, denn mit ein bisschen Bling Bling ist Frau auch besänftigt. Meine Gedanken dazu:

34. Emanuell hat es satt zu warten und setzt ein eindeutiges Zeichen, indem er Sharon ignoriert.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 will Kanditat Emanuell mehr Zeit und Aufmerksamkeit von Sharon haben.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL © RTL/RTL+

35. Aber hey, auf diese Kinderspielchen fällt man doch nicht mehr rein oder?

36. Ups. Und da flitzt sie schon ...

37. Er macht Sharon dann erstmal eine Ansage, damit sie Bescheid weiß. Alles klar!

Bei „Die Bachelorette“ 2022 macht Kandidat Emmanuell der Bachelorette Sharon eine Ansage.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

38. Dann kommt endlich Max dran und ich bin noch verwirrter als vorher. Also irgendwie ist doch schon klar, dass das nix wird.

Bei „Die Bachelorette“ 2022 kann sich Fußballer Max nicht ganz entscheiden.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL © RTL/RTL+

39. Okay, Fazit aus diesem Gespräch:

40. Ich übersetze mal:

41. Sharon zieht sich zurück und trifft dann ihre Entscheidung.

42. Max muss bis zum Ende bibbern. Und dann ... siehe da:

Bei „Die Bachelorette“ 2022 kriegt Kandidat Max noch eine Chance.
„Die Bachelorette“ 2022 Folge 3 auf RTL. © RTL/RTL+

43. Das habe ich echt nicht verstanden. Vor allem wenn da andere Männer sind, die WIRKLICH auf sie stehen.

Nichtsdestotrotz ist neues, GRÖßERES Drama vorprogrammiert. Die Charaktere werden langsam übersichtlicher und ich kann mir auch schon ein paar Namen merken. Perfekt! Jetzt kann es also richtig losgehen.

via GIPHY

Falls du die letzte Folge verpasst hast, kein Problem! Sieh dir die stabilsten Sprüche aus „Die Bachelorette“ Folge 2 an, die vor Männlichkeit überlaufen.

Auch interessant

Kommentare