1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

17 schreckliche Serien, die Leute lieben und 15 beliebte, die sie hassen

Erstellt:

Kommentare

„Riverdale ist absoluter Schrott, aber halt irgendwie unterhaltsamer Schrott.“

Du kennst doch bestimmt auch eine Serie, von der alle ständig schwärmen und mit der du nichts anfangen kannst. Und gleichzeitig hast du bestimmt auch eine Lieblingsserie, die gefühlt niemand außer dir so richtig leiden kann. Genau darüber hat sich die BuzzFeed-Community neulich unterhalten und ich muss einfach mal mit dir teilen, welche Shows da so erwähnt wurden.

1. Gehasst: The Office

„Die amerikanische Version von The Office ist furchtbar. Die britische Originalversion ist dagegen großartig. Sie hat nur 12 Episoden und noch ein zusätzliches Weihnachtsspecial. Ricky Gervais weiß einfach, dass nicht alles in die Länge gezogen werden muss.“ -c49eb97c8b

via GIPHY

2. Geliebt: Riverdale

„Riverdale ist mit seinen Musical-Episoden super nervtötend, aber ich liebe es trotzdem. Ich fühle mich deshalb auch nicht schuldig oder so.“ -zandisilekhetwayo14

„Es ist totaler Trash, aber halt irgendwie unterhaltsamer Trash. Die Handlungsstränge sind echt wild und cringy, vor allem die von Archie und Veronica. Jedes Mal, wenn sie auf dem Bildschirm auftauchen, sterbe ich innerlich, aber ich schaue trotzdem jede einzelne Folge.“ -frand4e18730ec

via GIPHY

3. Gehasst: Friends

„Ich habe Friends eine Zeit lang geschaut, aber letztendlich aufgegeben. Es war nur mäßig amüsant und Ross ist ein Arschloch.“ -nilmandir

via GIPHY

4. Geliebt: Pretty Little Liars

„PLL wurde zum Ende hin so lächerlich, aber ich konnte einfach nicht aufhören, die Serie zu gucken. Ich glaube, im Hinterkopf habe ich gehofft, dass sie das Ganze irgendwie brillant zu Ende bringen würden. Offensichtlich ist das nicht passiert.“ -fleurdelis123

via GIPHY

5. Gehasst: Gilmore Girls

„Ich habe wirklich versucht Gilmore Girls zu mögen, aber es war zum Heulen.“ -juliannec

„Ich habe eine Folge von Gilmore Girls gesehen und sie war so kitschig, unlustig und allgemein schrecklich.“ -gloriag2

via GIPHY

6. Geliebt: The Society

„Es hat Momente gegeben, in denen ich vor Frustration weinen und schreien wollte. Es gab aber auch Szenen, in denen ich derjenige sein wollte, der stirbt, weil es einfach so zum Kotzen war. Einige der Darsteller waren schrecklich, aber einige von ihnen (die Hauptdarstellerin) haben echt einen Award verdient. Letzten Endes war es eine vulgäre, wilde Teenager-Fernsehserie mit trashigen Geschichten und noch trashigeren Teenager-Persönlichkeiten. Und ich habe sie geliebt.“ -theconfusedmillenial

via GIPHY

7. Gehasst: Breaking Bad

Breaking Bad geht so langsam voran, dass ich es kaum durchhalten konnte. Ich bin hauptsächlich drangeblieben, um die Drehorte zu sehen, die sie in ‚ABQ‘ verwendet haben.“ -artf423c67d40

via GIPHY

8. Geliebt: Galavant

Galavant ist die BESTE Serie. Ich habe noch nie eine Gruppe von Schauspieler:innen gesehen, die die Dummheit und das Durchbrechen von Grenzen einer Serie so sehr unterstützt haben, wie die Darsteller:innen von Galavant. Sie alle haben die Serie geliebt und das zeigt sich sehr deutlich in ihrer Arbeit. Ich bin so am Boden zerstört, weil die Serie nicht über zwei Staffeln hinaus verlängert wurde. Bitte schau dir die Serie an.“ -frecklefreak14

via GIPHY

9. Gehasst: The Good Place

„Ich habe wirklich versucht, mir The Good Place anzugucken. Ich glaube, mein Freund hat mich dazu gebracht, sechs Episoden zu sehen. Aber... ich fand es einfach nicht lustig, also nichts daran. Sogar Kristen Bells Charakter war für mich einfach immer flach.“ -joep45cede9de

via GIPHY

10. Geliebt: Ghost Whisperer

„Die Serie ist so unverschämt und einfach nur cringe, aber wenn sie läuft, muss ich sie sehen.“ -l49e3a2636

via GIPHY

11. Gehasst: Grey‘s Anatomy

„Bei Grey‘s Anatomy gibt es in den neueren Staffeln einige Episoden, die bewegend und echt stark sind, aber die unrealistischen Charakterbögen, die ständigen Dramen, in die die Besetzung/Crew verwickelt ist und die Tatsache, dass alle Lieblingscharaktere der Fans die Serie verlassen haben, lassen den Ruf der Serie auf den Status einer Seifenoper sinken.“ -faithb49f43e47c

via GIPHY

12. Geliebt: Supernatural

„Okay. Supernatural ist ein paar Mal über den Rand hinausgeschossen, aber ich werde weiter mit allen bis zum bitteren Ende streiten, die etwas Negatives über meine Jungs zu sagen haben.“ -jackirose

via GIPHY

13. Gehasst: Seinfeld

Seinfeld war etwa zwei Staffeln lang gut, aber danach war es einfach nur noch langweilig und nicht mehr lustig. Wenn die Leute gesagt haben, dass Jerry Seinfeld der witzigste Mensch der Welt sei, hätte ich ausrasten können. Der Kerl hatte ein paar Jahre lang etwas Besonderes und hat es bis zum letzten bisschen verbraucht.“ -dannyh42f90bcf3

via GIPHY

14. Geliebt: H20 - Plötzlich Meerjungfrau

„Meine Tochter hat mich darauf gebracht, weil wir beide Meerjungfrauen mögen, aber ich gebe zu, dass ich mir die Serie sogar manchmal auch alleine anschaue.“ -Heatherbeshe

via GIPHY

15. Auch geliebt: Mako – Einfach Meerjungfrau

„‘Mako Meerjungfrauen‘... ein buchstäblicher Ableger von H2O (genauso kitschig und definitiv für Kinder geschrieben). Sie haben vier Staffeln auf Netflix veröffentlicht und nach der ersten Staffel verschwinden die beiden Hauptmeerjungfrauen - OHNE ERKLÄRUNG. Und dann haben sie auch noch die letzte Meerjungfrau ersetzt. Man sollte meinen, ich würde aufhören, die Serie anzuschauen, aber nein. Ich, meine Freundin und mein Partner sind BESESSEN von der Serie, und wir sind 25.“ -areyoukidding

via GIPHY

16. Gehasst: Girls

Girls war einfach nur schrecklich. Die Charaktere waren alle so fade und egoistisch - es gab niemanden, der es wert war, dass man ihm die Daumen gedrückt oder sich in ihn hineinversetzt hätte.“ -b492e17612

via GIPHY

17. Geliebt: Slasher

Slasher war so schlecht, dass es irgendwie auch wieder gut war. Jedes Mal, wenn ich nach Luft geschnappt hab, war das nicht, weil ich geschockt oder verängstigt war, sondern weil ich nicht glauben konnte, wie schlecht das Drehbuch ist. Diese armen Schauspieler:innen. Katie McGrath hat etwas Besseres verdient.“ -ravenbard

via GIPHY

18. Gehasst: Modern Family

„Modern Family ist Fernsehen vom aller schlimmsten.“ -whitneyatl

via GIPHY

19. Geliebt: Hemlock Grove

„Diese Show war trashig, aber auch gut.“ -goldaries13

via GIPHY

20. Gehasst: The Big Bang Theory

"Ich schwöre, jede:r in meinem Leben schwärmt von dieser Serie, aber ich kann nicht einmal eine einzige Folge anzuschauen. Ich finde sie einfach so, so nervig und es hat wirklich keinen Sinn." -Thatlaaaaadythere

via GIPHY

21. Geliebt: Teen Wolf

"Teen Wolf ist meine absolute guilty pleasure-Show! Sie ist so schrecklich, aber irgendwie auch echt toll. Stiles ist einfach mein Leben. *Herzaugen*." -suncat

via GIPHY

22. Gehasst: Bob‘s Burgers

„Ich mag Bob‘s Burgers nicht. Meine Familie liebt die Serie und denkt, mit mir stimmt etwas nicht. Sie ist einfach nicht witzig und ich finde es echt lästig, wenn ich sie mir ansehen muss.“ -Deadzy

via GIPHY

23. Geliebt: Young and Hungry

"Young and Hungry verdient es, hier zu stehen. Ich meine, der Humor ist so ätzend und die ganze Schauspielerei ist überdramatisch, aber ich liebe es einfach, mir die Serie anzusehen." -miscblogger92

via GIPHY

24. Gehasst: This Is Us

"Alle reden nur darüber, dass sie bei jeder Folge geweint haben. Warum sollte ich eine Sendung sehen, die mich traurig macht? Dafür kann ich mir doch die echten Nachrichten ansehen." -sarahw4a5589220

via GIPHY

25. Geliebt: Bunheads

Bunheads ist eine sehr unterschätzte, tolle Fernsehserie. Meine Schwester und ich haben jede Woche auf neue Folgen gewartet und es war unsere absolute Lieblingsserie. Ich war so deprimiert, als sie abgesetzt wurde. Sie war zwar etwas klischeehaft, aber sie hatte wirklich witzige Charaktere und selbst die Bösen waren lustig.“ -Meganatorr

via GIPHY

26. Gehasst: Unbreakable Kimmy Schmidt

„Ein Freund hat versucht, mich dazu zu bringen, die Serie anzuschauen, aber für mich war sie die schlechteste Fernsehsendung, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Aber hey, jede:r wie er oder sie möchte.“ -Ash_the_Flash

via GIPHY

27. Geliebt: Vier Hochzeiten und ein Todesfall 

„Jedes einzelne Liebeskomödienklischee, das man sich vorstellen kann, ist vertreten und irgendwie kann ich nicht aufhören, sie zu sehen und bin immer noch schockiert, wenn bestimmte Dinge passieren.“ -Sitkal

via GIPHY

28. Auch geliebt: Once Upon A Time

„Die Handlung wurde mit der Zeit immer lächerlicher und wirrer. Alle Charaktere waren auf irgendeine Weise miteinander verwandt und die 3-D-Computergrafiken waren SO schlecht... aber ich konnte dennoch nicht aufhören die Serie zu schauen.“ -badspellaspella

via GIPHY

29. Gehasst: Downton Abbey

"Ich habe die erste Folge gesehen und war zu Tode gelangweilt. Mein Gott, ich verstehe nicht, warum die Leute diese Serie gut finden." -kshepp10

via GIPHY

30. Geliebt: Trial & Error

"Der Humor war lächerlich und die Figuren waren es noch viel mehr, aber ich habe jede Sekunde davon geliebt. Ich war wirklich traurig, als die Serie nach Staffel 2 abgesetzt wurde. Wirklich eine meiner Lieblingsserien, trotz des manchmal übertriebenen Humors." -kaleep43bdb1b45

via GIPHY

31. Gehasst: Euphoria

"Ich muss mich buchstäblich mental darauf vorbereiten, diese Serie zu sehen und selbst wenn ich das mache, fühle ich mich danach immer noch absolut beschissen. Die Geschichte ist großartig und die Charaktere sind komplex, aber es ist einfach zu viel." -diamond

via GIPHY

32. Und abschließend, geliebt: The Secret Life of the American Teenager

"Die Charaktere waren so unsympathisch, egoistisch und unreif. Die ganze Serie war unfreiwillig komisch, mit den vielen schrecklichen Dialogen. Sie war mein guilty pleasure." -sophiarias

via GIPHY

Gibt es Fernsehsendungen, die du zu einer der beiden Listen hinzufügen würdest? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Einige Antworten wurden gekürzt und/oder der besseren Verständlichkeit halber bearbeitet.

Dieser Post wurde übersetzt von einem Post von Liz Richardson.

Auch interessant

Kommentare