1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

11 Fragen, die uns „Ginny & Georgia“ Staffel 3 beantworten muss

Erstellt:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

Links sieht man Antonia Gentry, Felix Mallard und rechts Brianne Howey, Scott Porter in „Ginny & Georgia“.
„Ginny & Georgia“ Staffel 2 auf Netflix. © Amanda Matlovich/Brooke Palmer/Netflix

Netflix gibt „Ginny & Georgia“ endlich eine Fortsetzung und die reicht mir einfach noch nicht ...

„Ginny & Georgia“ ist eine Netflix-Serie, in der ein Mutter-Tochter-Gespann im Fokus steht, welches in einer schicken Kleinstadt einen Neuanfang wagt. Es hat fast zwei Jahre gedauert, bis endlich eine Fortsetzung in Sicht war und diese hat es wirklich in sich. Auf allen Ebenen passiert so viel und wir fühlen bei jedem einzelnen Handlungsstrang mit. Am Ende scheint erst alles gut zu sein, aber zu früh gefreut ... Hier sind 11 Fragen (und Gründe!), warum „Ginny & Georgia“ unbedingt eine Fortsetzung braucht.

Für alle, die Staffel 2 noch nicht gesehen haben, gilt hier: SPOILER!!!

Hinweis: Im folgenden Artikel werden Themen wie häusliche Gewalt, Mord und selbstverletzendes Verhalten angesprochen.

1. Kommen Max und Silver zusammen?

Max hat eigentlichen ihrer Verflossenen Sophie hinterher getrauert. Als sie langsam aber sicher drüber hinweg ist und sich der talentierten Silver zuwendet, kommt ihre Ex allerdings wieder angedackelt. Bis jetzt ist sie stark geblieben. Ich hoffe, dass das so bleibt ...

via GIPHY

2. Was passiert mit Abby?

Abby ist unter den Freundinnen einer der komplexeren Charaktere. Ihre Eltern lassen sich scheiden und sie hat offensichtlich mentale Probleme. Diese werden zwar angedeutet, aber nur am Rande bespielt. Im Grunde genommen fühlt sie sich einsam. In der nächsten Staffel bekommt sie besser ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

via GIPHY

3. Ist Zion fest mit Simone zusammen oder hängt er doch noch an Georgia?

Die erste Liebe vergisst du nie. Daher sind auch Georgia und Zion auf ewig miteinander verbunden. Mit Simone scheint es ihm ernst zu sein und sie wirkt auch wirklich wie eine coole Stiefmutter für Ginny. Aber seien wir ehrlich: So richtig vergessen kann er Georgia nicht ...

via GIPHY

4. Was passiert mit Austins Vater Gil?

Erst hat Gil wie der perfekte Mann gewirkt. Nett, zugänglich, umsorgend und einfach wie ein richtig toller Dad. In den Rückblicken wird jedoch deutlich, dass Gil Georgia geschlagen hat und sie so lange bei ihm geblieben ist, weil sie Austin bekommen haben. Cynthia hat die Wohnungsbewerbung von Gil blockiert, um Georgia zu helfen.

Ich muss wissen, wie es mit Gil weitergehen wird. Wird er einen Weg finden, um weiter in Austins Leben zu sein?

via GIPHY

5. Wird Marcus sich die nötige Hilfe holen?

Marcus hatte in den letzten Folgen der zweiten Staffel keine einfache Zeit. Er leidet an Depressionen und hat sich von Ginny getrennt, weil er denkt, er müsse sie vor sich schützen. Am Ende bleibt Ginny dennoch bei Marcus und will für ihn da sein. Seine Familie kümmert sich um ihn und er nimmt Medikamente. Aber wird er sich in der nächsten Staffel die Hilfe holen, die er braucht und diese auch zulassen?

via GIPHY

6. Wird Hunter sein Glück bei Ginny versuchen?

Ginny hat ganz schön Eindruck bei Hunter hinterlassen. Dieser trauert ihr die ganze Staffel hinterher und beobachtet wie ein Trauerkloß wie Ginny & Marcus herumturteln. Wird er sein Glück erneut bei Ginny versuchen oder bahnt sich eine ganz andere Love Story für ihn an?

via GIPHY

7. Schafft es Ginny, sich nicht weiter selbst zu verletzen?

Es war in Staffel 1 ein großes und in Staffel 2 ein noch viel größeres Thema. Ginny hat sich regelmäßig selbst verbrannt, um mit ihren seelischen Schmerzen klarzukommen. Sie hat sich zum Glück ihrem Vater anvertraut, der einen Therapieplatz für seine Tochter organisiert hat. Diese hat Ginny zwar extrem geholfen, aber trotzdem wird Ginny jetzt erneut extrem auf die Probe gestellt.

via GIPHY

8. Wie reagiert Cynthia auf den Mord an ihren ohnehin sterbenden Ehemann?

Im Grunde lag Cynthias Mann schon lange im Sterben und alle haben nur auf den Zeitpunkt gewartet. Da Cynthia Georgia wegen Gil geholfen hat, wollte Georgia Cynthia im Gegenzug von ihrem Leid befreien. Allerdings war das wohl die falsche Entscheidung, denn genau deswegen wurde Georgia nun festgenommen.

via GIPHY

9. Werden alle Straftaten von Georgia ans Licht kommen?

Wenn Georgia so oder so im Gefängnis sitzt, dann wird sie sicherlich zu ALLEN Straftaten befragt werden. Wird am Ende alles aufgedeckt oder schafft sie es weiterhin, alles zu vertuschen?

via GIPHY

10. Wie reagiert Paul auf die GANZE Wahrheit?

Theoretisch sind Georgia und Paul verheiratet. Aber wie wird Paul über Georgia denken, wenn er herausfindet, dass sie eine Mörderin ist? Ich meine ... das ist schon heavy ...

via GIPHY

11. Kommt Georgia ins Gefängnis oder wird man sie befreien können?

Und schließlich die Frage aller Fragen ... Wie geht es mit Georgia weiter? Wird Staffel 3 von dem ewig langen Prozess rundum Georgias Unschuld handeln oder werden Paul, Ginny & Co sie wieder herausbekommen? Wird Georgia wieder ihrem Fluchtinstinkt folgen oder wird sie sich ihren Taten stellen?

via GIPHY

Also wenn das nicht genug Gründe für eine dritte Staffel sind, dann weiß ich auch nicht ...

Sieh dir doch auch mal die 10 Dinge an „Ginny & Georgia“ an, die total an „Gilmore Girls“ erinnern.

Und falls du einen Überblick über all unsere Artikel möchtest, dann schau gerne auf unseren Facebook-Seiten BuzzFeed DE und BuzzFeed DE Trending vorbei.

Auch interessant

Kommentare