1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

„Der Bachelor“ at its best! Hier kommen die 17 lustigsten Tweets zur aktuellen Staffel

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Goldhammer

Kommentare

„Der Bachelor“ 2022 wurde dieses Jahr in Mexiko gedreht. Jana-Maria ist eine der letzten von 22 Kandidatinnen.
Na, wer hat das „Bachelor“-Prinzip nicht verstanden? © Twitter:@Vanille_Pudding/Panthermedia/Imago

„Der Bachelor“. Gib’s ruhig zu, ich weiß Bescheid. Du willst doch auch jeden Mittwoch wissen, wer rausfliegt. 

via GIPHY

2022 lautet natürlich auch wieder die Frage des Jahres: Wer kriegt die letzte Rose?! Der diesjährige Rosenverteiler ist der 29-jährige Unternehmer Dominik Stuckmann, der aktuell auf den Kanaren haust und sich nach der großen Liebe sehnt. Gut sieht er aus. Zwar ist er nicht jedermanns Typ, wie ihm seine Kandidatinnen gefühlt am laufenden Band an den Kopf werfen, aber dennoch gut aussehend. Er ist groß, blond, hat blaue Augen und einen trainierten Körper, obwohl er eigentlich ein Sportmuffel ist. Hm. Na gut, schieben wir es mal auf die Gene.

Diese Staffel wurde im schönen Mexiko gedreht und enthält natürlich auch alle Zutaten, die eine gelungene „Bachelor“-Staffel braucht: Nackte Haut, wunderschöne Kulissen und Unterkünfte, die sich außer RTL keiner leisten kann und vor allem Drama, Baby! Natürlich ist auf Twitter Verlass und die Zuschauer und Zuschauerinnen haben getweetet, kommentiert und mitgefiebert, was das Zeug hält. Die lustigsten Tweets habe ich dir hier zusammen gestellt.

1. Also, es geht los! Mach es wie Franzi: Zurücklehnen und ...

2. Ich komme direkt mal zu der wohl am meist gehassten Kandidatin Jana-Maria. Die gibt mir dieses Jahr leider voll die Mimi-Vibes ...

3. Der Arme ist schon irgendwie fertig mit den Nerven.

4. Oder eben bis der „Bachelor“ Zeit für sie hat.

5. So hat Nele zumindest ihr Einzeldate bekommen!

6. Veflucht sei „Glamping“!!!

7. Er ist immer noch lockerer als gefühlt 90 % seiner Vorgänger.

8. Willkommen beim Trash-TV!

9. Zum Glück hat der „Bachelor“ keine Abschiedsrede gehalten. DAS wäre schlimm gewesen ...

10. Mussten nicht alle in Quarantäne? Aber die Mutter doch dann theoretisch auch? Es bleibt ein Rätsel der TV-Geschichte.

11. Wie Nele da saß und dachte, sie hätte die beste Idee: Einfach mal für Schwiegermutter in Spe ein Geschenk kaufen. Tja, Jana Maria hat sie mit gleich drei Geschenken übertrumpft. Autsch!

12. Das fasst es ganz gut zusammen.

13. Wer würde es nicht tun?

14. Ja, Markus aus „Prominent getrennt“ ist vielleicht nicht gerade der entspannteste Freund. Was ist daran so schlimm, wenn Frauen und Männer befreundet sind? Verstehe ich nicht.

15. DAS wäre auf jeden Fall mal ein Highlight gewesen!

16. Ich weiß, dass das passieren würde, alleinschon wegen der Teilnahme.

17. Für nächstes Jahr hat die Fan-Gemeinde schon eine Auswahl getroffen. Darf ich vorstellen: „Der Bachelor“ 2023:

Wenn dir die Liste gefallen hat und du dir noch einmal einen kleinen Überblick zu Gemüte führen willst, dann schau dir hier doch einmal die diesjährigen „Bachelor“-Kandidatinnen an.

Auch interessant

Kommentare