1. BuzzFeed
  2. Serien & Filme

Tom Holland hat während des „Uncharted“-Drehs als Barkeeper gearbeitet, bis er gefeuert wurde

Erstellt:

Kommentare

„Ich habe es wirklich genossen.“

Wenn du Tom Holland-Fan bist, hast du dieses Wochenende bestimmt „Uncharted“ gesehen.

Der Schauspieler Tom Holland in einer Szene im Film „Uncharted“
Tom Holland in „Uncharted“ © Sony Pictures / Courtesy Everett Collection

Und wer weiß - vielleicht siehst du ihn auch beim nächsten Barbesuch.

Tom Holland am Set von Good Morning America in New York City am 17. Februar 2022.
Auch als Barkeeper ist der Brite begabt © IMAGO / Media Punch

In einem Interview mit SiriusXM enthüllt der Schauspieler, dass er während der Dreharbeiten zu seinem neuesten Film, Barkeeper-Kurse besucht und sogar selbst ein bisschen hinter der Theke gestanden hat.

„Eines der Dinge, die ich an unserem Beruf so liebe, ist, wenn man Dank dieses Jobs die Gelegenheit bekommt, etwas Neues zu lernen. Und nicht nur, weil man sich dafür interessiert“, erklärt er.

Tom Holland in dem Film „Uncharted“ während einer Actionszene, in welcher er ein Dach herunterrutscht
So actionreich wie der Film wird das Barkeepen dann wohl doch nicht gewesen sein © Clay Enos / Sony Pictures / Courtesy Everett Collection

„Also ging ich in eine Barkeeperschule. Am Ende habe ich ein paar Schichten in einer Bar in London gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.“

Tom Holland auf einem Boot in dem Film „Uncharted“
Auch beim Bootfahren kann man ihn in seinem neuen Film sehen © Clay Enos / Sony Pictures / Courtesy Everett Collection

Holland sagt, er habe seine Zeit auf der anderen Seite der Bar „wirklich genossen“, bis die Leute herausfanden, dass Spider-Man höchstpersönlich für die Drinks zuständig war.

Tom Holland in einer Action-Szene im Film „Uncharted“, in welcher er an einem fliegenden Flugzeug hängt
Ob er es hier wohl wieder ins Flugzeug zurück schafft? © Sony Pictures / Courtesy Everett Collection

„Als sich die Nachricht in der Stadt verbreitet hatte und die Leute anfingen herauszufinden, dass ‚anscheinend Tom Holland in dieser Bar als Barkeeper arbeitet‘, hat es dann auch irgendwann der Manager herausgefunden“, erklärt er. „Ich bin dann mehr oder weniger rausgeschmissen worden.“

Tom Holland unterwegs auf seiner Pressetour für seinen neuen Film „Uncharted“ in New York City
Tom Holland in New York auf der Pressetour für „Uncharted“ © IMAGO / Media Punch

Holland sagt, dass er seitdem wieder in der Bar gewesen ist, aber dass er jetzt eine eher „komplizierte Beziehung“ mit ihr hat.

Schauspieler Tom Holland auf dem roten Teppich für „Uncharted“
Tom Holland auf dem roten Teppich © IMAGO / alterphotos / Acero

„Immerhin habe ich viel Werbung für sie gemacht“, fügt er hinzu. „Also haben sie einfach nichts gesagt und mich wieder reingelassen.“

Tom Holland auf der Tour für den Film „Uncharted“ in Rom
Tom Holland in Rom bei der Filmpremiere © IMAGO / xMarcoxProvvis

Hört sich nach einem super Deal an, oder?

Tom Holland bei der Premiere des Kinofilms „Uncharted“ im El Hormiguero. Madrid
Tom Holland bei der Premiere von „Uncharted“ © IMAGO / Future Image International / DyD Fotografos


Übersetzt von einem Post von larryfitzmaurice

Auch interessant

Kommentare