Tom Holland hat während des „Uncharted“-Drehs als Barkeeper gearbeitet, bis er gefeuert wurde
„Ich habe es wirklich genossen.“
Wenn du Tom Holland-Fan bist, hast du dieses Wochenende bestimmt „Uncharted“ gesehen.

Und wer weiß - vielleicht siehst du ihn auch beim nächsten Barbesuch.

In einem Interview mit SiriusXM enthüllt der Schauspieler, dass er während der Dreharbeiten zu seinem neuesten Film, Barkeeper-Kurse besucht und sogar selbst ein bisschen hinter der Theke gestanden hat.
„Eines der Dinge, die ich an unserem Beruf so liebe, ist, wenn man Dank dieses Jobs die Gelegenheit bekommt, etwas Neues zu lernen. Und nicht nur, weil man sich dafür interessiert“, erklärt er.

„Also ging ich in eine Barkeeperschule. Am Ende habe ich ein paar Schichten in einer Bar in London gemacht, was mir sehr viel Spaß gemacht hat.“

Holland sagt, er habe seine Zeit auf der anderen Seite der Bar „wirklich genossen“, bis die Leute herausfanden, dass Spider-Man höchstpersönlich für die Drinks zuständig war.

„Als sich die Nachricht in der Stadt verbreitet hatte und die Leute anfingen herauszufinden, dass ‚anscheinend Tom Holland in dieser Bar als Barkeeper arbeitet‘, hat es dann auch irgendwann der Manager herausgefunden“, erklärt er. „Ich bin dann mehr oder weniger rausgeschmissen worden.“

Holland sagt, dass er seitdem wieder in der Bar gewesen ist, aber dass er jetzt eine eher „komplizierte Beziehung“ mit ihr hat.

„Immerhin habe ich viel Werbung für sie gemacht“, fügt er hinzu. „Also haben sie einfach nichts gesagt und mich wieder reingelassen.“

Hört sich nach einem super Deal an, oder?

Übersetzt von einem Post von larryfitzmaurice