1. BuzzFeed
  2. TV

Nach Tod von Willi Herren: Ex Jasmin steht unter Schock

Erstellt: Aktualisiert:

Willi Herren mit Ehefrau Jasmin 2019 im Dorint Hotel an der Messe in Düsseldorf

Jasmin Herren steht nach dem Tod von Ehemann Willi unter Schock. © Christoph Hardt/IMAGO

Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren verstorben. Der plötzliche Tod des „Promis unter Palmen“-Stars ist ein Schock für Ehefrau Jasmin.

Köln – Willi Herren wurde am Dienstagmittag leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Der eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des „Promis unter Palmen“-Stars feststellen. Der überraschende Tod ist nur für viele prominente Freunde und Fans ein Schock, sondern auch für Noch-Ehefrau Jasmin Herren.

Erst vor wenigen Wochen haben sich die beiden nach jahrelangem Beziehungs-Hick-Hack getrennt. An der Ostsee wollte sie in einer eigenen Wohnung neu anfangen. Doch nun meinte es das Schicksal nicht gut mit ihr. „Jasmin Herren steht total unter Schock, benötigt ärztliche Betreuung“, erklärte ihre Managerin auf Nachfrage. Mittlerweile brachte sie mit einem emotionalen Statement und einem gemeinsamen Foto aus vergangenen Zeiten auf Instagram ihre Trauer zum Ausdruck. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant