1. BuzzFeed
  2. TV

Promis unter Palmen: Podcast-Abrechnung – Oliver Pocher wetzt die Messer

Erstellt:

Das Werbeplakat von „Promis unter Palmen“: Alle Teilnehmer:innen posieren am Strand.

Oliver Pocher bezieht Stellung zu „Promis unter Palmen“! © Sat.1

Oliver Pocher bezieht Stellung zu „Promis unter Palmen“! In seinem Podcast lästert er gemeinsam mit Ehefrau Amira gnadenlos über die Sat.1-Show ab.

Phuket/Thailand – Die zweite Staffel „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ bei Sat.1 ist erst wenige Wochen alt und sorgt schon für jede Menge TV-Skandale. Egal ob Drogen-Missbrauch, Homophobie-Eklat oder nächtliche Alkohol-Exzesse samt anschließender Kotz-Konzerte – die diesjährigen Z-Promis wissen wie man von sich reden macht und Negativ-Schlagzeilen schreibt.

Diese gingen natürlich auch nicht spurlos an Krawall-Comedian Oliver Pocher und seiner Ehefrau Amira vorbei. In ihrem Podcast „Die Pochers hier!“ zog das Ehepaar gnadenlos über die Sat.1-Show „Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!“ her und bezogen ganz klar Stellung zu den homophoben Äußerungen von Marcus Prinz von Anhalt gegenüber Dragqueen Katy Bähm in der Auftaktfolge. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant