1. BuzzFeed
  2. TV

„Sturm der Liebe“: ARD verrät mysteriöse Details zur neuen Staffel

Erstellt:

Von: Katja Becher

Kommentare

Das fiktive Hotel „Fürstenhof“ in „Sturm der Liebe“.
Sturm der Liebe spielt im fiktiven Hotel „Fürstenhof“. © ARD/Ann Paur

Die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ steht in den Startlöchern. Jetzt hat ARD erste spannende Details zu den neuen Folgen verraten:

Mit der großen Traumhochzeit von Traumpaar Maja und Florian endet im November 2021 die 17. Staffel von „Sturm der Liebe“. Bisher hatte ARD sich zu Details zur nächsten Staffel der Erfolgs-Telenovela zurückgehalten – und den Fans damit schon mal genug Spielraum gegeben, über das neue Traumpaar zu spekulieren. Jetzt hat der Sender endlich erste Details zur 18. Staffel bekanntgegeben – und die Zuschauer direkt vor das nächste Rätsel gestellt.
MANNHEIM24* verrät, welche mysteriösen Details zur neuen Staffel von „Sturm der Liebe“ jetzt bekannt wurden – und um wen es sich bei der neuen Traumfrau am Fürstenhof handeln wird.

Die 18. Staffel von „Sturm der Liebe“ wird, wie ARD ebenfalls bereits bekannt gegeben hat, ab dem 1. Dezember 2021 ausgestrahlt. Weitere Details will der Sender aber bereits am 2. November bekannt geben. (kab) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare