1. BuzzFeed
  2. Welt

2022 sind wir in der Zukunft gelandet und diese 15 genialen Ideen beweisen es

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich frage mich nur, wie verwirrt dich die Leute anstarren, wenn du deine Hoodie-Bänder in den Ohren trägst ...

Wir haben zwar vielleicht noch keine fliegenden Autos, aber wir haben ...

1. ... einen Automaten, an dem du Eier kaufen kannst:

2. ... eine Fernbedienung, die eine aufschiebbare Tastatur hat:

3. ... eine Tischdecke aus QR-Codes, die du scannen und so zum Menü des Restaurants gelangen kannst:

4. ... diesen Einkaufswagen, der perfekt zum Shoppen mit Kindern ist:

5. ... diesen Nagellack, den du gleich auf deinem eigenen Finger ausprobieren kannst:

6. ... diese etwas fragwürdigen, aber sehr kreativen Hoodie-Bänder, die gleichzeitig Kopfhörer sind:

7. ... diesen Miniatur-Spielplatz, in dem Kinder Fahrradfahren im Straßenverkehr lernen können:

8. ... diese Parkgarage, in der die Linien bis zur Wand gehen, um beim Einparken zu helfen:

9. ... diese Solarzellen, die sowohl Schatten als auch Strom beim Arbeiten spenden:

10. ... diese Kreditkarten, die ihre Ziffern alle vier Stunden ändern, um Betrug zu verhindern:

11. ... diese Sanduhren, die dir genau zeigen, wie lange du deinen Tee ziehen lassen solltest:

12. ... diesen Kühlschrank, der das spezifische Bedürfnis nach einem Bier in der Dusche erfüllt:

13. ... diesen Schreibtischstuhl mit Inliner-Bereifung, mit dem du durchs Büro rasen kannst:

14. ... diesen absolut genialen und sehr minimalistischen Desinfektionsständer:

15. ... und zuletzt, die Idee von diesem Mann, der die Größe von Bäumen mithilfe von Photoshop und sich selbst berechnet hat:

Noch nicht überzeugt? Dann guck doch mal, welche genialen Ideen bisher schon aus 3021 zu uns gereist sind.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare