1. BuzzFeed
  2. Welt

13 Leute, auf deren geniale Ideen ich echt ein bisschen eifersüchtig bin

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich brauche jetzt einfach eine Katze, die mir beim Essen zulächelt.

1. Dieses Duschthermometer, das in Zukunft dafür sorgt, dass du dich nicht mehr verbrennst (oder erfrierst):

2. Ärgerst du dich auch, wenn du etwas schief genäht hast? Dann guck dir mal diesen Geniestreich an:

3. Deine Skibrille ist immer voller Schnee? Dann helfen dir diese Handschuhe mit integriertem Scheibenwischer:

4. Wenn du auch ständig Geburtstage vergisst, dann ist dieser Kalender für dich:

Damit merkst du auch ganz schnell, wie viel Budget du für jeden Monat einplanen musst ...

5. Du weißt nie, wie viele Spaghetti du machen solltest? Dann hilft dir diese Zeichnung sicher weiter:

6. Du sitzt nicht gerne in der prallen Sonne? Die Position dieser Bank lässt sich mit den Schienen darunter ändern:

7. Wenn du mal wieder keine Lust hast, die Shoppingbegleitung zu sein, kannst du einfach hier chillen:

Und ja, ich ignoriere, dass sich das nur an „Ehemänner“ richtet. Hier kann sich doch jede:r ausruhen.

8. Hast du schon mal eine so perfekt designte Tüte gesehen?

9. Hast du schon mal einen Käsehobel benutzt, um kalte Butter gleichmäßig zu verteilen? Nein? Dann los!

10. Stell dir vor, du hast einen richtig miserablen Tag und dann lächelt dich dieses süße Katzengesicht an:

11. Falls du auch jemals zu viele Soßen und Co. übrig hast:

12. Guck dir bitte mal an, was hier jemand aus seiner Garage gemacht hat:

13. Und zuletzt, ich brauche das. Ich brauche das. ICH BRAUCHE DAS:

Und falls du jetzt noch nicht genug hast, dann sind hier 17 echt geniale Ideen, die aus der Zukunft zu uns gereist sein müssen.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare