1. BuzzFeed
  2. Welt

Die Matrix ist schon wieder defekt, hol mal einer den Kundendienst bitte

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Hast du es schon mal mit einem Neustart versucht?

1. Das geht ja mal wieder gut los.

2. Der Himmel ist ein bisschen kaputt, aber hey ... kein Problem.

3. In Animal Crossing krieg ich das besser hin ...

4. ... aber so eine Matrix ist natürlich etwas komplizierter, versteh schon.

5. Setz deinen Spaziergang einfach fort und achte nicht auf die defekten Schatten.

6. Dieser Glitch wird sicher gleich gefixt.

7. Wir warten nur noch auf den Kundendienst.

8. Du siehst nicht doppelt und dreifach, es ist nur ein Déjà-vu.

9. Das sind einfach zufällig sehr ähnliche Omis und keine Agentinnen.

10. Das sollte dich in keinster Weise beunruhigen.

11. Manchmal hat man eben keinen Bock mehr, dann hilft eigentlich nur noch runterfahren.

12. Sonst landet man noch bei solchen halbgaren Ergebnissen.

13. Oder es geht direkt alles schief.

14. Kenn ich, noch schnell, schnell vor Feierabend fertig gemacht.

15. Ein Zeichen von Schlafentzug auf Seiten der Programmierung? Vielleicht.

16. Aber wie schon gesagt ... Lass dich nicht irritieren und guck einfach woanders hin.

17. Nur nicht runter!

18. Das sind nur zwei sich sehr ähnlich sehende Personen, die selbstverständlich nicht genau denselben Film zurückgeben.

19. Natürlich bekommt eine Familie genau die gleichen Vorhersagen in ihren Glückskeksen. Daran ist nichts auffällig.

20. Frühstück soll so aussehen.

21. Das ist ein Apfel wie er im Buche steht und kein nur halb gerendertes Model.

22. Du wirst sicher nie einer (von vier Kopien) dieser Katze begegnen!

23. Aber, wenn du dann doch nervös wirst ... hier hast du einen Ausgang aus der Matrix und dessen Kopie von der Kopie, von der Kopie, von der Kopie, von der Kopie ...

Ganz ehrlich, manchmal sind diese Störungen in der Matrix schon ein bisschen faul*, oder? Dank geht raus an die Community von r/GlitchInTheMatrix! (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare