1. BuzzFeed
  2. Welt

21 Male, dass etwas nicht aufhören wollte zu wachsen und ich hab ein bisschen Angst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Die Natur übertreibt es manchmal einfach.

1. Mit diesem Wurm kannst du einen RICHTIG großen Fisch anlocken.

2. Oder vielleicht doch einen noch viel größeren Mantarochen?

3. Für dich ist Urlaub gerade nicht drin? Na ja ... wenigstens kannst du unsere heimischen Käfer einfach wegschnippen.

4. Unsere Pflanzen hier lösen auch kein „Jumanji“-Flashback bei mir aus.

5. Stell dir nur mal die Zwiebelringe vor, die man hieraus machen könnte!

6. Besser jedenfalls als die nächsten Monate Kohl zu essen.

7. Oder Kürbis die nächsten Jahre!

8. Schade, dass Hähne keine Eier legen. Wie groß wären die bitte???

9. Im Vergleich zu diesem Riesen bin ich der Dackel, der daneben blöd aus der Wäsche guckt.

10. Dieser Stubentiger hat sich den Namen echt verdient.

11. Okay, entweder waren hier mal verdammt viele oder richtig große Wespen zu Hause.

12. An dieser Auster kann einfach mal eine ganze Fußballmannschaft schlürfen.

13. Hat sich beim Verpacken hier niemand gedacht: „Ach du heilige Tomatenstaude?!“

14. Und war bei der Herstellung dieses Burritos jemand abgelenkt oder nur sehr, sehr großzügig?

15. Von diesem Hasch-Brownie kann doch mindestens eine ganze Stadt high werden!

16. Du brauchst nie wieder einen Schirm! Stell dich einfach unter dieses Blatt.

17. Unter dieses passt auch gleich dein erweiterter Familienkreis, inklusive Cousins dritten Grades.

18. Leben auf diesen großen Blättern vielleicht solche großen Kröten?

19. *Sieht zu ihrem toten Kaktus auf dem Fensterbrett*

20. Wer auch immer Big Jakes Stall sauber machen muss, hat den härtesten Job der Welt.

21. Gleich nach der Person, die diesen Riesenrucksack für ihren braucht.

Das ist dir alles eine Nummer zu groß? Dann guck dir besser nicht diese Fotos von riesigen Dingen an, die einem echt den Angstschweiß auf die Stirn treiben.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare