1. BuzzFeed
  2. Welt

17 echt geniale Ideen, die aus dem Jahr 3021 zu uns gereist sein müssen

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich kauf mir ein Boot, nur um an diesem McBoat vorbeifahren zu können.

Noch keine fliegenden Autos, aber wir sind nah dran.

1. Diese Bank ist einfach eine solarbetriebene Aufladestation für dein Handy:

2. Wenn du mal wieder durch Hamburg schipperst und hungrig bist:

3. Noch cooler ist nur diese Mecces-Filiale, in der dein Essen auf einem Fließband durch die Luft getragen wird:

4. Wie genial ist bitte diese Spülmaschinen-Halterung für Stäbchen?

5. Auf diesen Schachfiguren stehen die möglichen Züge, damit Anfänger*innen einfacher loslegen können:

6. Diese Jacke hat ein Guckloch für Uhren!

7. Wenn du wie ich auch immer vergisst, wann du den Ofen angestellt hast, kannst du hier die Startzeit sehen!

8. Dieser Tisch wurde aus alten Skateboards gefertigt:

8. Du weißt nie, wo du deine Brille schon wieder hingepackt hast? Hiermit verlierst du sie wohl nicht mehr so schnell:

9. Diese Kirche hat einen Raum, in dem sich Babys ausschreien dürfen und die Eltern trotzdem die Predigt sehen können:

10. Du willst wissen, ob die Sohlen deiner Schuhe auch beim Treten auf Lego standhalten? In diesem Laden kannst du es testen:

11. Und in diesem kannst du die angebotenen Kinderwagen auf verschiedenen Untergründen testen:

12. Wenn du gucken willst, ob deine neuen Koffer und Taschen auch ja überall verstaut werden können:

13. Wurdest du beim Flug jemals fürs Essen geweckt, obwohl du eigentlich weiterschlafen wolltest? Hiermit nicht mehr:

14. In diesem Hotel kannst du den Knopf für den Fahrstuhl so früh drücken, dass er da ist, wenn du davor stehst:

15. Diese Bücherei bietet eine kleine Hilfe für alle, die nicht nach bestimmten Abteilungen fragen wollen:

16. Und diese U-Bahn in Seoul hat einfach mal eine eigene kleine Bücherei:

17. Und zuletzt: Kennst du das, wenn bei Taschenrechnern die Nummern irgendwann verschwinden? Hier nicht mehr!

Wenn dir das noch nicht reicht, dann sind hier noch 20 clevere Menschen, die einfach richtig geniale Ideen für Designs hatten.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare