1. BuzzFeed
  2. Welt

17 Schilder, deren Hintergrundgeschichte ich echt unbedingt wissen muss

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

„Liebe Kunden, das ist ein Hygiene-Produkt. Nicht zum Verzehr geeignet.“

1. Ich muss mir einfach bildlich vorstellen, wie da jemand seinen frischen Salat drunter gehalten hat und ...

2. Hat da wieder jemand Würstchen im Wasserkocher heiß gemacht?

3. Auf den ersten Blick wirken diese Schilder ganz normal ... Und dann siehst du den Hubschrauber:

4. Das hier tut weh, selbst wenn du nicht diese Person bist:

5. Was für einen Streit gab es hier?

6. Weißt du, vielleicht möchte ich die Geschichte hier doch gar nicht wissen ...

7. Wer denkt sich denn auch: „Hier muss ich BESTIMMT erstmal die Scheibe einschlagen“?

8. Die Geschichte hierzu kann ich mir zwar denken, aber hören will ich sie irgendwie trotzdem:

9. Dieses Schild ist verwandt mit dem Salatdressing-Schild:

10. Ist das eine neue Folge GZSZ?

11. Was war wohl der Anlass für diese Entschuldigung?

12. Diese Schilder sind ziemlich selbsterklärend, aber ...

13. Nimm dich in Acht, die Krähen sind heute besonders schlecht drauf:

14. Damit du Bescheid weißt:

15. Und damit du für den nächsten Wildparkbesuch gewappnet bist:

16. Also ein bisschen seh ich ja schon, wie man verwirrt sein kann, aber was ist hier vorgefallen?

17. Und zuletzt: Bitte KEIN Paket SO öffnen.

Wenn dir das noch nicht genug ist, dann sind hier noch weitere 30 Schilder, deren Hintergrundgeschichte ich gerne wissen möchte.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare