1. BuzzFeed
  2. Welt

13 genial designte Verpackungen, die einen Award verdient haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Man sagt ja, man soll nicht auf die Verpackungen reinfallen, aber ...

1. So simpel, so gut, um diese Kaugummis zu verkaufen:

2. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber irgendwie würde ich mich direkt motivierter fühlen:

3. Diese Verpackung für einen Baby-Schlafsack, die einfach glücklich macht:

4. Guck dir an, wie schön dieses Parfüm alleine aussieht ... und dann, wie viel besser es noch mit anderen aussieht!

5. Wieder eine Idee, die eigentlich super simpel, aber auch super genial ist:

6. Wenn du je Gummibänder gekauft hast, die gerissen sind, weil du dir zu dünne geholt hast ... diese Verpackung löst dieses Problem:

7. Wenn du dir einen neuen Wollpullover kaufst und der dann noch in dieser super süßen Verpackung ist ... Hach!

8. Ich bin ehrlich, ich wusste nicht, dass Trocknerbälle existieren ... Aber bei diesem Design hab ich jetzt das Gefühl, ich brauche welche:

9. Dieser Wodka kommt an Weihnachten mit eigenem Pullover!

Der sieht angezogen dann übrigens so aus:

10. Wenn sich jemand die Mühe gibt, selbst den Barcode mit zu designen, weißt du, dass es gut wird:

11. Achte mal ganz genau auf das Oreo-Logo:

12. Wenn du keine Zeit mehr hast, selbst zu backen, dann sind diese hübschen Kekse doch eine perfekte Alternative:

13. Und zuletzt, diese Verpackungen aus Schweden, die dir ohne viel Vorgeplänkel sagen, was drin ist:

Wenn dir das noch nicht reicht, dann haben wir hier noch 13 weitere Verpackungen, die von Genies designt worden sein müssen.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare