1. BuzzFeed
  2. Welt

15 Klos, die dein eigenes wie ein 5 Sterne-Spa aussehen lassen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

Zu Hause ist, wo du keine Angst vor dem Klo hast.

1. Dieses etwas befremdliche Waschbecken, das auch locker in der Playboy Mansion stehen könnte:

2. Und dieser unheimliche Typ, dank dem du noch nie so schnell fertig warst:

3. Wie sehr kannst du Metallica lieben? Dieser Fan: JA.

4. Von Promi-Verehrung kann man hier dagegen wohl weniger sprechen ... hoffe ich.

5. Da sehen diese blumigen Urinale schon viel besser aus, was?

6. Nur blöd, wenn man sich hinsetzen muss.

7. Die Villa Kunterbunt hab ich mir echt anders vorgestellt.

8. Ich will echt nicht wissen, wie viel diese Pokémonkarten wert wären.

9. Wahrscheinlich genug, dass du dir damit einen echten Thron leisten kannst.

10. Der wäre mir jedenfalls lieber als dieses offene Wohnkonzept.

11. Wehe du zielst hier daneben!

12. Und du dachtest, weniger Privatsphäre geht nicht!

13. Wenigstens ist die Aussicht gut ... also für dich.

14. Vielleicht versuchst du dann doch lieber hier dein Glück.

15. Sieh‘s mal so: Immerhin ist das alles noch komfortabler als eine Space Shuttle Toilette.

Okay, ich merk schon. Nach der Nummer kannst du was Entspannendes gebrauchen. Wie wäre es da mit diesen Beweisen, dass Architektur Magie und Kunst zugleich ist?* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare