1. BuzzFeed
  2. Welt

15 Leute, denen jegliche technische Geräte weggenommen werden sollten

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Ich hab ein bisschen Angst um diese Menschen ... und ihre Geräte.

1. Ich würde fragen, wie das passiert ist ... Aber vielleicht möchte ich es gar nicht wissen:

2. Nochmal für alle: Die nasse Tastatur NICHT im Backofen trocknen!

3. Ach ja und zu deiner eigenen Sicherheit: Bitte benutz‘ dein Aufladekabel nicht mehr, wenn es so aussieht:

4. Nur, damit wir uns alle einig sind: Aufladekabel sind auch kein Sandwichtoaster oder so ...

5. Wie schafft man das überhaupt?

6. Wer zur Hölle hat hier die Kabel einfach abgeschnitten?

7. Das da drin ist übrigens ein Cheeseburger:

8. „Wo mach ich mir denn heute die Nägel? AH, ich weiß! Über meiner Tastatur!“

9. Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hab ein bisschen Angst ...

10. WIE funktioniert das noch?!

11. Ich weiß, es ist verlockend, aber ...

12. Ich wünschte manchmal, ich wäre so gechillt wie diese Frau, die ihren Laptop am Strand im Regen benutzt ... Aber ob das so eine gute Idee ist?

13. Ja, du siehst richtig, die Ameise ist IN dem Bildschirm:

14. Ich frag gar nicht erst:

15. Und zuletzt: Anstatt diese iPads zu formatieren, hat irgendjemand einfach Löcher reingebohrt, um die Daten zu löschen.

Hier sind noch weitere 15 Leute, die in 2022 vielleicht doch wieder auf Stift und Papier umsteigen sollten.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare