1. BuzzFeed
  2. Welt

23 Leute, für die 2022 bisher nicht so rund läuft, wie sie gehofft haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Nadja Rödig

Kommentare

2022 unterbietet jetzt schon alle Erwartungen.

1. Ein Jahr, das mit einem Röntgenbild solcher Weisheitszähne anfängt, tritt dahin, wo‘s weh tut:

2. 2022 wieder reisen hat sich diese Person gedacht. Was kann schon schiefgehen, hat sie gedacht:

3. Dieses Jahr verfahre ich mich nicht mehr dauernd. Ich hab jetzt ein Navi! ... Mein Navi:

4. Dein Gepäck ist nach dem Flug futsch? Wenigstens fühlst du dich bei der Abholung nicht so einsam:

5. Aber immer noch besser als deinen Auto- UND Hausschlüssel zu verlieren:

6. Wobei ... wenn du sowieso nicht in dein Auto kommst, ist es eh egal:

7. Keine voreiligen Schlüsse, aber jemand wird 2022 kein Tetris-Meister:

8. Hat dieselbe Person diesen Tisch transportiert?

9. Das Universum hat gesprochen! 2022 wird nicht dein Glücksjahr:

10. Wenigstens weißt du jetzt, was besser nicht in die Waschmaschine soll:

11. Und dass man kalte Milch besser nicht in ein heißes Glas füllt:

12. Vielleicht halten die Schrauben 2023 besser:

13. Bis dahin würde ich mich einfach aus der Küche fernhalten ...

14. ... sonst passiert noch sowas:

15. Fertigessen geht ja auch ... Außer natürlich du findest einen Gummihandschuh darin:

16. Dann lieber eine HelloFresh-Box? Klar, wenn sie nicht vorher verschleppt wird ...

17. ... obwohl besser so, als wenn die Natur sich zu dir schleppt:

18. Hunden kann man nicht böse sein! Aber Durchfall macht sie dann doch etwas weniger süß:

19. Für die Olympischen Winterspiele 2022 reicht es dann leider doch nicht:

20. Aber wer braucht schon Kälte. Kälte nervt!

21. Und Schnee ist generell der Endgegner:

22. Vielleicht ist nach draußen gehen auch in 2022 einfach die falsche Entscheidung:

23. Dann bleib lieber drinnen und lies ein bisschen, du hast ja das ganze Jahr Zeit:

Blöd gelaufen ist es auch für diese Pechvögel, denen das Universum gesagt hat „schade, Pech gehabt“.* Danke an die Redditor von r/Wellthatsucks! (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare