1. BuzzFeed
  2. Welt

13 Männer, die sich den Titel „Ehemann des Jahres“ verdient haben

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

So süß, ich könnte heulen.

1. Der Mann, der dieses bedeutsame Geschenk gemacht hat:

2. Und dieser Mann, der eine Straße nach seiner Frau benannt hat:

3. Dieser Mann, der zwei Jahre damit verbracht hat, wunderbar riechende Blumen für seine erblindende Frau anzupflanzen:

4. Der Mann, der seiner Frau diesen genialen „Star Wars“-Kuchen geschenkt hat:

5. Dieser Mann, der die Schuhe seiner Freundin angezogen hat, weil ihre Füße wehtaten:

6. Und dieser Mann, der wirklich super zugehört hat:

7. Dieser Mann, der weiß, welcher Ort seine Frau glücklich macht:

8. Und dieser Mann, der genau das richtige Geschenk hatte:

9. Dieser Mann, der seiner Frau Churros gebacken hat, weil sie beim Weihnachtsmarkt schon ausverkauft waren:

10. Und der Mann mit der besten Tortenidee ever:

„Ich weiß, was noch witziger ist als 24 ... 25!“

11. Der Mann, der seiner Frau jeden Freitag frische Blumen bringt und das hier vorbereitet hat, als er wegen einer OP nicht fahren konnte:

„Ich kann nicht fahren, also ... Es ist ‚Frische Blumen-Freitag!‘ (Schulter-OP Edition).“

12. Dieser Mann, der seine Frau mit allem, was er hat, unterstützt:

13. Und zuletzt dieser Mann, der seine Frau seit 64 Jahren jedes Jahr fragt, ob sie sein „Valentine“ sein möchte:

Geht‘s nur mir so oder weinst du auch schon? Falls du noch ein bisschen mehr Feel-Good brauchst, dann lass uns doch noch diese super süßen Momente angucken, die dich garantiert zum Lächeln bringen.* (*BuzzFeed.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Auch interessant

Kommentare